Freitag, 17. Dezember 2021

Wahnsinn zum Quadrat

von it's  me 
 
 
Annalena Baerbock will Nord Stream2 die Inbetriebnahme verwehren, weil Putin so ein Böser ist, übersieht dabei aber zwei Punkte: 
1. hat ein deutscher, steuerzahlender Betrieb viel Geld mit der Endfertigung der Rohre verdient, und 
2. um jährlich 55 Millionen Kubikmeter Erdgas geliefert zu bekommen.

Apropos böser Putin – wäre er wirklich böse, würde er, und ich würde ihn verstehen und gutheißen – im kältesten Winter die Erdgaslieferung auf einige Monate einstellen, denn alle Leitungen enden im Krautland. Danach würde wahrscheinlich das Annalenchen jammern, wie pööhhhse doch Putin wäre, sie frieren zu lassen.

Ich stelle mir vor, „Gott“ hat Intelligenz in flüssiger Form verteilt und die Dummnuss stellte sich mit einer Gabel oder Chopsticks an und wunderte sich über alle, die mit Löffeln oder Schöpfern auf die Verteilung warteten.

Herr, lass Intelligenz regnen, denn den Mund wird sie doch aufbringen.

-----

Wie hat noch im Frühjahr das schleimige Werbetestimonial der Regierung in Form des Prof. Müller, korrekt im weißen Mäntelchen ( fuck, ich besitze so etwas nicht einmal ) den Impfstoff als sicher und bewährt angepriesen ( und das für einen nur notzugelassenen, in wenigen Monaten entwickelten ), wie ich es früher vom Jahrmarkt kannte? Wahrscheinlich sind auch viele Piloten solchen Versprechen, in Kombination mit dem Druck von Seiten des Arbeitgebers, auf den Leim gegangen und haben sich den Stich verpassen lassen mit dem Ergebnis, dass im Gegensatz zu 2019, in dem 1 einziger Pilot verstarb, 2020 ganze 6, in den ersten 9 Monaten dieses Jahres – und jetzt halten Sie sich an - 111 verstarben. Hat wahrscheinlich nichts mit der Impfung zu tun, denn die Gefahr von Thrombosen steigt mit dem mRNA-Experiment, wie bereits zu Beginn der Impf-Gehirnwäsche Prof Baghdi und Prof. Hockertz prognostizierten, wobei diese Gefahr in großen Höhen zunimmt.

Wahrscheinlich bin ich in den Augen von Müller und Mückstein ein gefährlicher, rechtsradikaler Schwurbler, aber die Fakten sprechen dagegen.

-----

Die Überschrift Wahnsinn hoch 2 ist dadurch mindestens überbietbar auf Wahnsinn hoch 9 durch einen Booster alle 4 Wochen. Was bedeutet das finanziell für Pfizer/Biontech, denn darauf läuft es doch hinaus, oder irre ich?

Keine Kommentare: