Sonntag, 19. Dezember 2021

»Diskutieren wir die Endlösung!«

von LePenseur
 
„Wäre die Spaltung der Gesellschaft wirklich etwas so Schlimmes? Sie würde ja nicht in der Mitte auseinanderbrechen, sondern ziemlich weit rechts unten. Und so ein Blind-darm ist ja nicht im strengeren Sinne essentiell für das Überleben des Gesamt-komplexes.“

Das ist die Aussage der feministisch-covidistischen „Komikerin“ des ZDF Sarah Bosetti. Mit dem Blinddarm meinte sie natürlich jene Menschen, die sich gegen einen Erkältungsvirus nicht gentherapieren lassen.

Der SS-Arzt Fritz Klein bezeichnete die Juden als den „eiternden Blinddarm der Mensch-heit“, der aus „Ehrfurcht vor dem menschlichen Leben“ zu entfernen sei. 
Ist es also bald wieder so weit? Wenn wir uns dagegen nicht jetzt entschieden und zäh zur Wehr setzen, muß die ebenso nüchterne wie ernüchternde Antwort wohl lauten: JA!
 
 

1 Kommentar:

Gerald hat gesagt…

Vor zweieinhalb Jahren hätte es einen Aufschrei gegeben, man hätte die Medizinerin Bosetti verbal geteert und gefedert. Heute gelten andere Maßstäbe: Immer feste druff!!! Jeder darf mal! Wer bietet mehr!!!