Mittwoch, 8. Dezember 2021

Global Totalitarianism — A Bigger Thread Than The Virus




„Seit zwei Jahren sind wir Zeugen eines globalen Staatsstreichs, bei dem es einer finanziellen und ideologischen Elite gelungen ist, die Kontrolle über einen Teil der nationalen Regierungen, der öffentlichen und privaten Institutionen, der Medien, der Justiz, der Politiker und der religiösen Führer zu übernehmen. Sie alle, ohne Unterschied, sind zu Sklaven dieser neuen Herren geworden, die ihren Komplizen Macht, Geld und soziale Bestätigung sichern. Die Grundrechte, die bis gestern noch als unantastbar galten, werden im Namen eines Notstands mit Füßen getreten: heute ein Gesundheits-notstand, morgen ein ökologischer Notstand und danach ein Internetnotstand.“ 

(Erzbischof Carlo Maria Viganò)


6 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Werter Le Penseur,

kurz und bündig ....sollte dieser WAHNSINN jemals beendet werden, würde ich folgende Grundregel weltweit in jeder Verfassung verankern:

Wer jemals auf irgendeine Weise mit dem WEF zu tun hatte darf nie wieder ein politisches Amt übernehmen und sei es ein Gemeindemandat in einer hundert Einwohnergemeinde!

All diesen Machenschaften und Herrschaftsansprüchen sollte man den Nährboden entziehen!

mlg Alexandra

Georg hat gesagt…

Wer sind denn diese ominösen „Herren“, wer bildet die „globale Elite“, von der dieser Kirchenfunktionär so kryptisch raunt?? Namen nennt er natürlich keine. Nur wichtigtuerischer Schall und Rauch. Aber vielleicht meint er ja die „Protokolle der Weisen vom Zion“…

Fragolin hat gesagt…

Werter Georg,
wie pathologisch fanatisiert muss man eigentlich sein, um sogar dann, wenn niemand genannt wird, schreiend zur Antisemitismusglocke zu rennen und Alarm zu schlagen? Glaubens wirklich, dass die globalen Eliten sich ausschließlich aus Juden rekrutieren? Da fragt man sich echt, wer hier in einem Rassenwahn gefangen ist.
Erinnert mich an den Vollhorst, der einen Ringelspielbetreiber angezeigt hat, weil auf einem Nummernschild eines Motorrades auf seinem Karussell die Zhal "88" auftauchte. Dass diese in China gefertigten Dinger sereinmäßig damit ausgeliefert werden, weil diese Zahl in China ein Glückssymbol ist und nur hier Psychopathen triggert, konnte der schäumende Nazijäger ja nicht wissen. Mentale Fähigkeiten sind das Ding der Fanatisierten nicht.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

@Georg
Ich schlage für den Anfang vor, zB. einfach mal die Webseite des World Economic Forums zu besuchen (dort finden sie Mitglieder, Unterstützter usw.).
Ist ja nicht so, dass sich diese Herrschaften verstecken oder ihre Absichten verschweigen.

Dann brauchen Sie auch nicht wieder irgendeinen Unfug erfinden!

Sandokan

Nightbird hat gesagt…

liebe Alexandra

Dein Vorschlag, allen WEF-Sympathisanten den Nährboden zu entziehen, ist zwar gut, hat aber entschieden eine Fehlerquelle:
Dieser WEF-Sympathisant lebt noch!

Ich hätte da eine bessere Lösung;-)

lG, Nightbird

Anonym hat gesagt…

Weil es irgendwie passt (wer sind die?)...

https://www.bitchute.com/video/nzMzfLoJlK3o/