Dienstag, 7. Dezember 2021

Fußnoten zum Dienstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Heute vor 39 Jahren wurde in Texas ein gewisser Charlie Brooks als erster zum Tode Verurteilter in den USA mit der Giftspritze hingerichet. Unbestätigten Quellen zufolge waren die letzten Worte, die er hörte: „Es ist doch nur ein kleiner Piks!“

***

Dazu auch: in China, unserer geliebten verlängerten Werkbank und verehrten Ideenschmiede für die Werkzeugkästen der NWO-Protagonisten, werden jedes Jahr etliche tausend Menschen mit Giftspritzen hingerichtet. Um den Schnellgerichten möglichst hurtig das benötigte Equipment zukommen zu lassen, fahren seit Jahren sogenannte „Todesbusse“ durch das Reich der Mitte, in denen der Verurteilte dann ins Jenseits befördert wird. Seitdem ich solches las, sehe ich „Impfbusse“ mit ganz anderen Augen und höre immer wieder so ein leises: „Wer hat‘s erfunden?“

***

Wie es scheint, ist es wohlfeiler, die trotz Umetikettierung langsam ablaufende Genbrühe in gefügige Untertanen zu spritzen, als sie als Sondermüll zu entsorgen.

***

Wenn Lügen kurze Beine hätten, gäbe es in unseren Zeitungsredaktionen jeden Tag Sackhüpfen zum Kaffeeautomaten.

***

Politisch-mediale Schwurbelei, mal wieder: Permanent wird von einer „Impf-Pflicht“ gefaselt, obwohl es um einen „Impf-Zwang“ geht. Eine Verpflichtung würde sich aus einem im gegenseitigen Einverständnis und zum gegenseitigen Vorteil abgeschlossenen Handel ergeben. Wenn ich den Schokoriegel an der Kasse nehmen will, muss ich dafür Geld geben. Der wichtigste Punkt daran: Ich kann es auch lassen, behalte mein Geld und verzichte auf den Dickmacher. Ich kann die Verpflichtung, zu zahlen, vollkommen unbeeinflusst und frei eingehen oder es lassen.

Bei der „Impf-Pflicht“ gibt es weder eine Freiwilligkeit noch einen Handel. „Du gehorchst oder wirst bestraft“ hat an keiner Stelle auch nur den mikroskopischen Hauch eines Handels sondern ist schlicht und einfach aus der Position des Stärkeren (Staatsmacht mit Gewaltmonopol) ausgesprochene Erpressung. Die Forderung eines Erpressers ist ein Zwang, aber keine Verpflichtung. Ich bin nicht „verpflichtet“, als Gegenleistung für meine Freilassung einen Umschlag mit Geld zu besorgen, sondern ich werde dazu gezwungen.

Also heißt es korrekt Impfzwang. Oder: würde heißen. Denn unsere Schwurbler in Politik und Medien benutzen generell keine korrekten Bezeichnungen. Sackhüpfen macht doch viel mehr Spaß...

***

Oh, da haben sich wohl doch ein paar Boulevard-Schreiberlinge die Kronjuwelen gar spürbar gestoßen – dem Gratisblättchen „heute“ wurden die absoluten Widersinnigkeiten und der aussagefreie Zahlensalat der als „Coronazahlen“ titulierten Daten zur Kenntnis gebracht, auf denen Beschlüsse wie milliardenteure und hunderttausenden Menschen schwer schadende Lockdowns. Zwangsmaßnahmen gegen „Ungeimpfte“ und der Versuch des Aufbaus eines menschenrechts- und verfassungswidrigen Impfzwangs beruhen. Und sie haben, das ist ungewöhnlich, diese Daten veröffentlicht.

Man kann es kurz fassen: die Daten, auf deren Basis die türkisgrüne Chaostruppe sämtliche Fehlentscheidungen traf, sind schlichtweg nichtssagend weil kompletter Müll. Da kann jeder reinschreiben was ihm passt und es werden nichtmal schwerste logische Fehler erkannt. Gut, Verschwörungsschwurbler und Esoteriker haben das bereits seit langem gesagt und gesehen, aber schön, dass man es auch wieder bestätigt bekommt.

Etliche Kommentare unter dem Artikel sind gar nicht mehr so nett...


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

https://odysee.com/@orangetower:1/l%C3%BCgenpandemie:1

*) 7.800 Euro Kopfprämie für wundersame Corona-Vermehrung.
Deutschen Krankenhäusern wird eine Prämie von 7.800 Euro und mehr für jeden regulären Patienten bezahlt, den man durch einen positiven Test statistisch in einen stationären Corona-Fall umdeuten kann...

*) Das Corona-Sterbegeschehen entspricht nach zutreffender Meinung von RKI-Mitarbeitern im Frühjahr 2020 einer milden und im Winter 20/21 einer schweren Grippewelle. In diesem Artikel des Ärzteblatts (eingereichte revidierte Fassung 3.2.2021) kann man, zwar versteckt auf Seite 5, aber klar und deutlich lesen:
„Verglichen mit den Vorjahren verlief die Übersterblichkeit im Frühjahr etwa auf dem Niveau der Influenzawelle 2019 und war im Herbst ähnlich wie in den Influenzawellen 2017/2018“.

Sandokan

Anonym hat gesagt…

wie sich das immer mehr bewahrheitet..

https://www.youtube.com/watch?v=W61Zfb6pD1k