Donnerstag, 2. Dezember 2021

Fußnoten zum Donnerstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Samstag in Wien. Keiner darf fehlen!

***

Was die „braven“ Impflinge zu spät erkennen: Sie „gehorchen“, damit der Irrsinn endet, ohne zu begreifen, dass es ihr „Gehorchen“ ist, das diesen Irrsinn erst ermöglicht.

***

Die Basis der österreichischen Grünen muss wirklich stolz sein, dass ihre Partei ausgerechnet den Erben eines Engelbert Dollfuß, der die Demokratie der Ersten Republik abschaffte, aktiv dabei hilft, auch die Demokratie der Zweiten Republik zu schreddern. Es muss ein unglaubliches Gefühl der Freude sein, als grüner Wähler eine Partei an die Macht gebracht zu haben, die den demokratischen Rechtsstaat gegen einen Kontroll- und Überwachungsstaat austauscht. Darauf ein dreifaches Sigi Heil mit ausgestrecktem Stinkefinger.

***

In der DDR gab es bereits Koglerbananen. Im Laden waren die noch grün und wurden dann nach dem Kauf ohne weiteren Reifeprozess ziemlich schnell braun.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Volk will keine Freiheit.
Es will Brot uns Spiele.
Wer ihm das serviert, dem folgt es mit stupidem Gehorsam bis in den Untergang.

Anonym hat gesagt…

Von CE___

"...Was die „braven“ Impflinge zu spät erkennen: Sie „gehorchen“, damit der Irrsinn endet, ohne zu begreifen, dass es ihr „Gehorchen“ ist, das diesen Irrsinn erst ermöglicht..."

Ich sehe eher dass viele sich injizieren habenlassende Menschen aufwachen und viele sich auch kein für alle Zukunft laufendes 3- oder 4-Monats-Injektions-Abo lösen wollen und dies entschieden ablehnen.

Es ist derzeit halt noch ein gegen die Nichtinjizierten arbeitendes Zeitfenster welches sich aber bald zu deren Vorteil schliessen wird.

Auf dem einen Ende fährt das Terror-Regime seine Repression gegen Nichtinjizierte voll hoch und diese bekommen derzeit dadurch das konzentrierte Dauerfeuer der Agitprop-Medien und Bürokratie voll ab.

Auf dem anderen Ende spüren aber die allermeisten Noch-als-Injiziert-Zählenden nicht diesen Druck und die Dringlichkeit des Widerstandes da sie durch ihren Status selber noch nicht im Feuer stehen.

Dieser Status läuft aber bei vielen so ab Anfang 2022 und dann in ansteigenden Zahlen ab und diese verstärken die Reihen der "Ur-"Nichtinjizierten.

Es gilt weiterhin:

Kopf hoch, nichts ist verloren, fleissig Opponieren gegen dieses Terror-Regime, und nicht die Injizierten vergraulen sondern auf unsere Seite ziehen.

Die allerwenigstens Menschen wollen auf den Stand des Knechts und Leibeigenen für die Globo Nostra herabsinken.

Anonym hat gesagt…

Ich sehe eher dass viele sich injizieren habenlassende Menschen aufwachen

-------------------------------
Eher nicht. Nach meiner Einschätzung kaum jeder Fünfte, der zur 3. Impfung (bei J&J zur 2.) eine eher verhaltene, leichte Skepsis entwickelt hat. Die meisten können es kaum erwarten, und schelten auch nicht zu knapp die bösen Impfverweigerer, die an dem Elend überhaupt schuld seien.
Rinnsteinpresse und Glotze wirken.
Aber zugegeben, eine leichte Tendenz zum Umschlagen des Pendels glaube ich zu bemerken, vielleicht rede ich mir das aber auch ein.

Halbgott in Weiß