Sonntag, 19. Dezember 2021

Video zum Sonntag

von Fragolin

 

Heute gleich ein Doppelpack, einmal Realsatire und einmal Satire. Auch wenn die Grenzen fast nicht mehr erkennbar sind


Erst einmal das Trio Infernale auf der Kasperbühne der Weltpolitik: Kasper, Oma und Krokodil, und keiner kann zu einhundert Prozent sagen, wer von den Dreien jetzt wer ist.

Das ist die neue politische Führung Deutschlands, mit denen ist es ein Kinderspiel den Dampfer final und mit Volldampf zielgerichtet in den Eisberg zu rammen.



Und dann eine Frau, die in dem Dreck unter ihrem kleinen Fingernagel – den sie zivilisiert in der Garderobe gelassen hat, also den Dreck, nicht den Fingernagel – mehr Intelligenz besitzt als das vorige Triumvirat der mentalen Dekadenz:

Lisa Fitz, scharfzüngig wie immer.



Impfotenz

Den merk ich mir. Einfach herrlich!


7 Kommentare:

Nightbird hat gesagt…

Lisa Fitz, wie immer gut.
Nicht zu denken, das öst.Kabarettisten so das Maul aufreissen.
Aber die sind ja längst alle Mitglieder der Corona-Sekte.

Monika Gruber, ehemals auch gut, hat längst aufgegegeben.

lG, Nightbird

Anonym hat gesagt…

Lisa Fitz hat hier, wie „ihr Management“ inzwischen eingeräumt hat, faktisch Fake News von sich gegeben, „aus Gründen kabarettistischer Zuspitzung“. Ihre Zahlen über die angeblichen Impftoten seien „wissenschaftlich nicht belegbar“.
Der Sender hat das Stück daraufhin aus der Mediathek genommen.

Anonym hat gesagt…

Fitz hat nur die Zahlen der EMA genannt. Aber das sind heute offenbar schon "fake news" und dürfen daher nicht genannt werden. So, wie seinerzeit die Zahl der Toten nach dem sogen. Röhm-Putsch nicht genannt werden durfte. Oder in der Sowjetunion die Zahl der in die Psychiatrie gesperrten Dissidenten.

Wir gehen Zeiten entgegen, wie man sie so spannend nur alle tausend Jahre erlebt. Bedauerlicher Weise sind allerdings die Abstände zwischen diesen tausendjährigen Zeiten deutlich kürzer als tausend Jahre.

Anonym hat gesagt…

PS: man wird Lisas Management ein Angebot gemacht haben, das sie nicht ablehnen konnte - zB "Widerruf oder nie wieder auftreten". Erinnert an das "Abschwören" zu Zeiten der Inquisition. Konnte man bekanntlich auch unterlassen, wenn man lieber verbrannt werden wollte. Da sind die "Öffentlichrechtlichen" heute viel humaner! Man wird nur in den Konkurs getrieben und zur Unperson erklärt.

Anonym hat gesagt…

https://www.mmnews.de/politik/175152-wegen-corana-kritik-mediale-hetzjagd-auf-lisa-fitz

Anonym hat gesagt…

Die von Lisa genannte Zahl der angeblichen Impftoten stammt aus einem Entschließungsantrag im EU-Parlament, den eine Abgeordnete der rechtsextremen Le PEN-Partei Rassemblement National eingebracht hat. Diese Partei bezeichnet, wie die meisten Rechtsparteien, das Covid-Virus als harmlos und ungefährlich, die Impfstoffe aber als lebensgefährlich.

Franzmann hat gesagt…

1. ist der "Rassemblement National" nicht rechtsextrem, sonst wäre er längst verboten (auch und gerade in Frankreich)!

2. bezeichnet der RN nicht das Covid-Virus generell als "harmlos und ungefährlich, die Impfstoffe aber als lebensgefährlich", sondern bezeichnet völlig korrekt das Covid-Virus für die meisten Menschen unter 60 als wenig gefährlich bis ungefährlich (was sich so auch in wissenschaftlichen Studien bestätigte) und nur für bestimmte Risikogruppen (Betagte, Vorerkrankte) als gefährlich. Da aber nicht nur die Risikogruppen geimpft werden sollen, sondern auch alle, die vom Covid-Virus nur in geringem Ausmaß gefährdet sind, ist bei letzteren die Abwägung zu treffenzwischen der Gefahr, an Covid schwer oder letal zu erkanken, oder an Impffolgen einer ansonsten eben nicht benötigten Impfung zu leiden.