Mittwoch, 15. Dezember 2021

Die Logik der Nähkoffer

von LePenseur


Die Geschützten 
müssen vor den
Ungeschützten
geschützt werden,
indem man die
Ungeschützten
zwingt, sich mit
dem Schutz zu
schützen, der schon
die Geschützten
nicht geschützt hat.
 

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Damit ist alles gesagt!

ich frage mich zum wiederholten Male: Warum und wovor zum Teufel fürchten sich die "Immunisierten"???
oder stimmt doch etwas nicht mit dieser experimentellen Therapie?
weil sie weder vor Erkrankung, Ansteckung noch Übertragung schützt...

Angesichts der enormen Zahl an verheerenden Nebenwirkungen ist es ein Euphemismus, hier von einer "Impfung" zu sprechen, denn der Begriff "Impfung" suggeriert der Bevölkerung Sicherheit und Schutz der Gesundheit.




Anonym hat gesagt…

Der gesetzliche Impfzwang wird zur Realität: Doch jeder kann etwas dagegen unternehmen!
https://www.youtube.com/watch?v=w0ta_7x9ZJ4

www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/ME/ME_00164/#tab-Stellungnahmen

Textvorschlag (nur so auf die Schnelle zusamengestellt)...
Ablehnung des Ministerialentwurfes aufgrund fehlender rechtlicher und medizinischer Grundlagen.

Die sog. Impfungen (mRNA-Präparate) bewirken weder eine effektive und dauerhafte Immunität, noch verhindern sie zuverlässig die Übertragung von Covid-2 oder eine Covid-19 Erkrankung.
Dafür weisen sie erhebliche Nebenwirkungen auf - mehr als jemals zuvor bei tatsächlichen Impfstoffen mit Zulassung.
Diese Anti-Covid-Präparate verfügen auch gar nicht über eine ordnungsgemäße Zulassung.
Zudem sind bereits eine Reihe von Medikamenten verfügbar die eine Alternative zu Impfungen und Immuntherapien darstellen.
Wodurch bereits die rechtliche Grundlage für eine Impfpflicht, aber auch die Grundlage der Notzulassung für die Covid-mRNA-Präparate entfällt.

Bei den klinischen Testphasen der mRNA-Präparate (Pfizer-Biontech) kam es außerdem zu vorsätzlichen Fälschungen der Testergebnisse.
All das ist gut dokumentiert und öffentlich bekannt.
Niemand kann also guten Gewissens die Einverständniserklärung zur sog. Impfung unterschreiben, da Fragen zur Sicherheit und Haftung nicht geklärt sind, und auch die entprechenden Passagen in den Verträgen mit den Pharmaherstellern gar nicht offen gelegt wurden.
Es ist juristisch nicht vertretbar, dass jemand politisch und mit zivilrechtlichen Maßnahmen unter Druck gesetzt wird nur um auf seine verfassungs- und zivilrechtlich garantierten Rechte zu verzichten.

Weder handelt es sich bei den Präparaten um Impfstoffe (siehe Ausführung am Ende des Textes*), womit sich die Verordnungen bereits ad absurdum führen, noch ist die Mortalität bei gesunden Personen durch Covid derart hoch um Maßnahmen zu rechtfertigen welche Grundrechte außer Kraft setzen.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1103785/umfrage/mortalitaetsrate-des-coronavirus-nach-laendern/
Die Zahlen legen eher nahe, dass die Daten zur Mortalität nicht ordentlich erhoben wurden.
Selbst die AGES spricht ja offiziell nur von "an und mit Covid Verstorbenen"
Und selbst die WHO lehnt die im Impfpflichtgesetz vorgesehenen Maßnahmen ab.

* Ist die mRNA-Technologie Gentherapie?
Moderna hat ihr Präparat in den Unterlagen, die bei der US-Börsenaufsicht SEC eingereicht wurden, selbst als „Gentherapie-Methode“ bezeichnet.
Siehe: nexus-magazin.de/artikel/lesen/handelt-es-sich-bei-der-covid-19-impfung-um-gentherapie
Stefan Oelrich, Mitglied im Vorstand von Bayer und Präsident der Division Pharmaceuticals bei Bayer: "Die mRNA-Impfungen sind letztlich Beispiel für eine Zell- und GENTHERAPIE..."
Und auch Tal Zaks (Chefmediziner von Moderna in der Impfstoffentwicklung) sprach bereits vor der Pandemie bei der mRNA-Technologie in einem TedTalk von einer Gentherapie.

Sandokan

Anonym hat gesagt…

https://bit.ly/3GLBo6T
https://www.youtube.com/watch?v=uqz6Ff5Qxmk

Link oben - Nebenwirkungen nach mRNA Corona Impfung (Herz-Kreislauferkrankungen) - Studie in der Top Fachzeitschrift Circulation.

Abstract 10712: mRNA Covid Vaccines Dramatically Increase Endothelial Inflammatory Markers and ACS Risk as Measured by the PULS Cardiac Test: a warning
Originalquelle: www.ahajournals.org/doi/10.1161/circ.144.suppl_1.10712

Wie war das noch gleich: Trust the science!

Sandokan

Verena Volkert hat gesagt…

In Sachsen, bei den Rechten eigentlich ein hochwohlbeleumundetes Land, hat heute die Polizei in Dresden Hausdurchsuchungen bei einigen in Telegram-Chats auffällig gewordenen "Ungeschützten" gemacht. Ergebnis: jede Menge Waffenfunde in deren Wohnungen, von Armbrusten bis zu Kalashnikows. Und weiteres belastende Material. Dort hatte man den Plan besprochen und vorbereitet, den sächsischen Ministerpräsidenten Kretschmer (CDU) aus seinem Privathaus rausholen und auf der Straße öffentlich zu erhängen.

Das sind die Leute, die hier seit Monaten lautstark unterstützt werden, weil man hier der Überzeugung ist, dass diese armen Menschen durch "Faschisten" wie Kretschmer gefoltert werden.

Le Penseur hat gesagt…

Chère Verena Volkert,

eigentlich wäre Ihr Posting als typisches "off-topic" sofort zu löschen, aber lassen wir's halt stehen ...

Ja, die bekannt unbestechlich rechtsstaatlich agierende sächsische Polizei unter ihrem bekannt unbestechlich rechtsstaatlich agierendem Ministerpräsidenten!

Das war doch die Gurkentruppe, die den "NSU" verfolgte und es schaffte, aus einem abgebrannten Wohnmobil nigel-nagel-pipi-feine Datenträger zu beschlagnahmen. Auf denen alles draufstand. Naja, nicht alles, oder eigentlich: gar nix, außer einem Zeichentrickfilm 1 aber den konnte man ja "interpretieren". Dieselbe Gurkentruppe, die völlig unbekleckert im Sachsensumpf herumwatete und vor lauter Elefanten im Raum nix fand. Jahrelang. Ja, ja, die sind ganz tolle, mindestens 1000%ig glaubwürdige, von Erfolg geradezu überhäufte Ermittler!

Und pöhse Terroristen chatten natürlich ihre Mordpläne! Wird ja bei Anschläge bekanntlich immer so gemacht, na wie denn sonst! Müssen doch die Dienste davon was mitkriegen, sonst macht's keinen Spaß ... ...

Und der saudische Kronprinz hat ja auch per WhatsApp die Salamisierung eines kritischen Journalisten angeordnet, nicht wahr?

HErr laß Hirn regnen!