Donnerstag, 16. Dezember 2021

Über die Glaubwürdigkeit der Bundesregierung

von LePenseur


... fand FPÖ-Obmann Herbert Kickl aus Anlaß der Regierungserklärung des neuen Bundeskanzlers deutliche — und gerechtfertigt harte — Worte:


Hörenswert!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Von CE___

Alles richtige Worte.

Nur es prasselt an denen ab. Die wissen das eh' alles was Kickl sagt. Die wissen selber am besten und ersten mit was für Schwachsinn und Schmäh' wir Österreicher seit März 2020 beschäftigt und konfus gehalten werden.

Weil das Terror-Regime aus Schwarz und Grün, zusammen mit den Helferlein aus rot und pink, die hiesigen Satrapen und Söldner eines Putsches von oben gegen die westliche freie Gesellschafts- und Staatsordnung sind, der parallel in so gut wie allen westlichen Staaten durchgezogen wird.

Sie halten es ja auch nicht geheim, das sozusagen "Schwab-Buch zum Putsch" kann man sich im Buchhandel kaufen für die Mit- und Nachlese.

Und der Putsch einmal gestartet kann nicht mehr gestoppt oder rückgängig gemacht werden, wird durchgezogen mal effizienter, mal schludriger, je nach Qualität des Putschistenpersonals, je nach nationaler Eigenart, also "no hard feelings", sozusagen.

Wir, die so ein Rotchina nachgeäfftes Globo-Nostra-Repressions- und Unterdrückungssystem für den Westen nicht wollen, werden in allen Belangen Widerstand leisten müssen und dies auch erfolgreich werden.