Dienstag, 14. Dezember 2021

Fußnoten zum Dienstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Impfen ist Nächstenliebe.

Zwang zur Nächstenliebe nennt man auch Vergewaltigung.

***

Ungeimpfte müssen weiterhin zuhause bleiben. Sie könnten sonst andere Menschen mit ihrer Gesundheit anstecken.

***

Die Gentherapie von BioNTech hat als positive Nebenwirkung, dass immer mehr ältere Menschen plötzlich schmerzfrei sind! Das wurde bereits von drei Bestattungsunternehmen bestätigt.

***

Die Omikron-Welle rauscht heran. Man kann das Rauschen schon hören. Besonders, wenn man das Ohr ganz nahe an den Geldkoffer der Pharmalobbyisten hält...

***

Warum hat die Regierung so viel Angst vor Ivermectin? Weil bei ihnen der Wurm drin ist…

***

Die SPÖ ist besorgt darüber, dass Nehammer in seinem ersten Interview nicht auf den Notstand im Pflegebereich eingegangen ist. Gleichzeitig hat die SPÖ begeistert für die Impfpflicht votiert, die tausende Menschen aus der Pflege drängen wird. Man beschwert sich also, dass andere nicht ein Problem besprechen, das man selbst mit verursacht hat...

***

Kogler hat gesagt, dass er es unerträgliche findet, wenn Demokratie- und Staatsfeinde, Neofaschisten und Nazis durch die Straßen spazieren. Jetzt weiß ich, warum diese Regierung Dienstwagen und Chauffeure braucht.

***

Und zum Abschluss ein kleiner Netzfund:




3 Kommentare:

gerd hat gesagt…

Werter Fragolin:
Etwas Echtzeitrealsatire gefällig? Dann geht der auch noch......
"In der Corona-Dauerkrise haben sich auch die christlichen Großkirchen als willige Vollzugsorgane der „Pandemie“-Inszenierung erwiesen. Besonders aufdringliche Corona-Propaganda wird den Gläubigen ab sofort in der St. Maria-Kirche im Kölner Stadtteil Lyskirchen aufgetischt. Dort wurde jetzt sogar die traditionelle Weihnachtskrippe gleichgeschaltet.....
Aber das ist noch nicht genug: die Krippenfiguren halten sogar kleine gelbe Impfpässe in der Hand. Und sogar die „Impfverweigerer und Querdenker“ werden symbolisch abgebildet – und ausgegrenzt: sie müssen hinten in der Ecke stehen."

Anonym hat gesagt…

Nun ja, werter Gerd, umso mehr wird es zum Rätsel, dass Sie unverdrossen in Treue fest und gehorsam der „Heiligen Mutter Kirche“, diesen linksgrünversifften Shithole-Verein anhängen.

gerd hat gesagt…

Na ja lieber Anonym, so rätelhaft ist die Sache nicht. Jesus ist von den Toten auferstanden. Halleluja! Die Rätsel sind gelöst. Er selbst hat mit den größten Dumpfbacken und Flachpfeifen gerechnet, als er seine Kirche gegründet hat. Sein(!) erster Papst war ein ziemlicher Maulheld und starb dennoch für seinen Meister später am Kreuz. Dem entgegengesetzt hat er die zahllosen Heiligen und Wohltäter in seiner Kirche. (werden auch auf diesem Blog gelegentlich zitiert) Und denen die Schwachsinn als Schwachsinn bezeichnen ganz unabhängig von meinem Glauben. Zu letzteren möchte ich momentan gehören. Gelobt sei Jesus Christus! In Ewigkeit, Amen!