Montag, 13. Dezember 2021

Fußnoten zum Montag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

24 Demonstrationen am Samstag in Wien, locker hunderttausend Menschen zogen über den Ring. Es war ein Volksfest. Gestern offiziell siebzehntausend Menschen in Graz, geschätzt aber mindestens genauso viele wie vor zwei Wochen, und da waren es offiziell dreißigtausend. Dazu all die anderen, auf denen wir nicht sein konnten, überall in Österreich, in ganz Europa, rund um die Welt, medial vielbeschwiegen und rekordignoriert. Danke an alle! Vor Allem an den Grünen Hetzer Werner Kogler, allein sein Hassausbruch gegen die friedlichen Demonstranten hat locker zehntausend zusätzliche Teilnehmer in Wien mobilisiert. Polizisten, Lehrer, Krankenpfleger und als Krönung „Juden für Aufklärung“ pauschal nicht nur zu „Staatsverweigerern“ und „Demokratiefeinden“, sondern auch zu „Neonazis“ und „Faschisten“ zu erklären, hat schon etwas von der Realitätsabgekoppeltheit eines Erich Mielke in den letzten Tagen seiner Teilhabe im zerbrechenden Machtgefüge.

Schallenberg hat uns ein „ungemütliches Weihnachten“ angedroht. Wenn wir jetzt nicht nachlassen, sondern immer mehr Menschen klar machen, dass es nicht um „Ungeimpfte“ geht, sondern die Zukunft aller auf dem Spiel steht, dann war das erst ein kleines Vorspiel. Dann werden er und seine Dollfuß-Jünger ein ungemütliches Weihnachten erleben.

***

Wir haben Sebastian Kurz, dem traurigen kleinen Babyelefanten mit den Dumbo-Ohren, schweres Unrecht zugefügt. Wir erkannten nicht seine Genialität und seine prophetischen Fähigkeiten.

Einfaches Beispiel:

Gegen „Corona“ braucht es die Heilige Dreinadeligkeit: Grundimpfung, Auffrischung und Booster. Es müssen also drei Nadeln in jeden Untertanen, oder zumindest, wenn man den extra für diese Zahlen bezahlten Experten hinzuzieht, wenigstens 90% davon. Es gibt in tu felix Austria 7,7 piksbereite Bevölkernde. 90% davon sind also glatte 7 Millionen. Es bedarf also 21 Millionen Impfdosen zur Herstellung der gewünschten Durchimpfung zur Einschüchterung des Wuhan-Knubbelchens.

Ein einfach gestrickter Kanzler wie, sagen wir mal, Nehammer, hätte wahrscheinlich einfach 21 Millionen Impfdosen bestellt und gut wär‘s gewesen. Aber der Basti, dieser Tausendsassa, hat über die hochempflindliche Sensorik seiner Dumbo-Lauscher die Nachtijallen trapsen hören, um es mal im Jargon des teutonischen Reichshauptslum zu formulieren, und genau das Doppelte bestellt, nämlích 42 Millionen Dosen.

Und siehe da, Halleluja und Jeronimo, es ist ein Wunder geschehen und es ward ein Omikron geboren. Und der oberste Impfpantscher der Welt verkündet kurz darauf: Um Omikron zu bannen, das zwar bisher keine schweren Symptome zeigt aber ansteckend ist, und das reicht ja aus um heute in Angst und Panik vor einem Schnupfen zu erstarren, müssen wir unbedingt den Impfstoff anpassen, und das nicht nur einfach, nein, sondern dreifach – also wieder von vorne beginnend, mit Grundimpfung, Auffrischung und Booster. Bei 90%. Also nochmal 21 Millionen Dosen.

21 Millionen plus 21 Millionen gleich 42 Millionen.

Basti wusste es. Er wusste es!

Verschwörungsschwurbler und missgünstige Anpatzer könnten jetzt einwenden, dass er das wusste, weil er einen guten Draht zu mächtigen Milliardärsclubs in den USA hatte (wenn man eine Hundeleine als „guten Draht“ bezeichnen kann...), aber wir wissen, das sind nur üble Diffamierungen von Silberstein, Putin und Kickl – unser Wunderbasti hat es einfach geahnt!

Anders kann es gar nicht sein!

***

Die Frucht des Hasses und der Panikmache geht auf. Ein österreichischer Kassenarzt wies jetzt eine Schmerzpatientin ab. Nicht, weil diese ungeimpft war – dann hätte sie es nach dem Willen der faschistoiden Fanatiker ja eh nicht anders verdient – sondern weil sie trotz Impfung nicht auch noch einen aktuell gültigen PCR-Test vorweisen konnte. Denn:

In diesem Fall sei das besonders krass, da die Patientin sogar geimpft gewesen sei.“

Wäre sie nicht geimpft gewesen, wäre es nicht so krass gewesen. Alles klar.

***

Es gilt bald die neue Straßenverkehrszulassungsordnung 2022:
"Fahrzeugen mit dem dem Aufkleber '
Ich bremse auch für Ungeimpfte' ist sofort die Zulassung zu entziehen!"

Ab 2023 müssen dann Ungeimpfte im Straßenverkehr eine deutlich sichtbare Armbinde tragen, damit KI-gesteuerte autonome Fahrzeuge eindeutig erkennen, dass sie nicht zu bremsen brauchen...

***

Die Impfung wirkt! Geimpfte haben einen milderen Diktaturverlauf!

(frisch geklaut aus dem Reitschuster-Forum...)


2 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Geschätzter Fragolin!

Ich hoffe, diese "vorausschauenden, allwissenden, "es kann nur eine legitime Meinung geben" Faschisten, werden auch einmal abgewiesen (ganz oben) und landen dann, wo sie sich vermutlich am wohlsten fühlen - bei ihrem anbetungswürdigem Gehörnten!

MfG Michael!

gerd hat gesagt…

Für alle Flachpfeifen die hier noch über die positiven Aspekte einer Covid 19 "Impfung" schwadronieren:
Greven (NRW)
"Sie sind geimpft und sogar geboostert: Aber trotzdem hat es sie erwischt. Im Gertrudenstift sind aktuell zehn Bewohner mit dem Coronavirus infiziert, eine Bewohnerin mit Vorerkrankungen ist im Krankenhaus verstorben. Sechs Mitarbeiter sind ebenfalls positiv getestet worden." (Quelle: Münstersche Zeitung, 3.12.21)