Samstag, 4. Dezember 2021

Wenn Depp*Innen das Sagen haben ...

von it's  me 



Die österr. Verkehrsministerin ist ganz stolz, das Klima gerettet zu haben, indem sie den Lobautunnel verhinderte. Gratuliere, Frau Bacc. für Politologie, jetzt werden die Autos, die diese Strecke genommen hätten, die Süd-Ost-Tangente noch mehr verstopfen und beim Stop-and-Go-Verkehr noch mehr CO2 in die Luft blasen. Außerdem würde diese Strecke nicht durch das Naturschutzgebiet gebaut werden, wie Gewessler meint, sondern 60 Meter UNTER dem weiterhin geschützten Biotop. Aber erklär das einmal einer Grünen, die zusätzlich dazu null Ahnung von dem Resort hat, dem sie vorsteht.

Frau Ministerin, wenn sie durch den Bau die Bodenversiegelung ansprechen, warum ist ihnen diese beim Bau von Windkraftanlagen egal? Genau, sie haben, besser gesagt, sie können mit ihrer Mikro-Qualifikation keine Ahnung haben.

-----

Kann mich jemand aufklären: bis zuletzt hatten wir die Delta – Variante, jetzt Omekron. Warum überspringt man Zeta, Eta, Teta, Iota, Kappa, Lambda usw. Okay, Xi könnte diplomatische Konflikte mit China nach sich ziehen, aber gleich das halbe Alphabet?

-----

„It’s all about freedom“ lautet die Ausstellung von Toni Ungerer in den Deichtorhallen in Hamburg mit dem Zusatz, dass gesunde, ungeimpfte Menschen keine „freedom“ hätten, die Ausstellung zu besuchen.

-----

Dazu passend: Der Thüringer Ethiker Nikolaus Knoepffler fordert, dass Ungeimpfte gestraft werden sollten, dass es weh tut.

Herr Professor für angewandte Ethik: laut Wiki - Im Zentrum der Ethik steht das moralische Handeln, aber was Sie betreiben ist grausig, unmoralisch, diktatorisch....., aber sicherlich nicht ethisch.

Fuck U.

-----

Faszinierend, wie es manche Depp*innen versuchen, ihre Blödheit täglich zu bestätigen, so wie „mein“ Annalenchen, deren Partei wegen ihrer Blödheit („Lebenslaufkosmetikerin“ © Klonovsky, Plagiate) weit weniger Stimmen bekam als prognostiziert. Jetzt wurde sie wieder zur Wiederholungstäterin, indem sie den Juden zum Lichterfest gratulierte, als sie die Glückwünsche, die ihr Parteikollege letztes Jahr zwitscherte, wortwörtlich plagiierte. Den weiteren Beweis, dass sie intellektuell blond ist, lieferte sie auch mit den Worthülsen „Vielfalt, Demokratie und Menschenwürde“, das die Juden in der AfD köstlich konterten: „Das Licht der Chanukkia steht nicht für Vielfalt und sowas, sondern für den siegreichen Ausgang einer NATIONALEN Erhebung gegen die Seleukiden“.

Und so eine Witzfigur wird die nächste deutsche Außenministerin.

-----

Dass innerhalb eines halben Jahres aus Jahrzehnten nur wenige Monate werden, schafft nur Corona (und Stephen Hawkins in seinem Buch „Eine kurze Einführung in die Zeit“, für das ich sehr viel Zeit aufwenden musste, um es halbwegs zu verstehen – bin aber auch kein Astrophysiker!).

-----

Bei einer der letzten Bundespressekonferenzen fragte Boris Reitschuster, wie viele Geimpfte und wie viele Ungeimpfte auf Intensivstationen lägen. Die Antwort verwundert doch etwas, wie hier ersichtlich. Man weiß es nicht (oder will es nicht wissen). Da sind die Briten genauer, was die Todesfälle anbelangt.

-----

Die renommierte Kardiologen-Zeitschrift „Circulation“ veröffentlichte eine Studie, dass die Herz-infarktquote nach Impfungen mit Moderna oder Pfizer/Biontech mehr als doppelt so hoch ist . Jetzt ist mir klar, warum so viele Sportler zusammenbrechen bzw. .gleich an Ort und Stelle versterben, und das sind durchtrainierte, nicht übergewichtige Antialkoholiker und Nichtraucher.

-----

Der in gefühlt allen Fernsehsendungen omnipräsente Virologe Prof. Novotny kommt mir vor wie Karl Lauterbach, zu allem seinen Senf abgeben zu müssen, auch die Empfehlung zum 3. Stich, obwohl die Anruferin in einer Livesendung von 2 Schlaganfällen in der Familie in direktem Zusammenhang mit der Impfung berichtete. Vielleicht verwechselt er halt das Verhalten seiner Patienten (Schweine, Kühe, Kanarienvögel) mit dem von jenen, mit denen wir es in unseren Praxen zu tun haben. Und vom psychischen Trauma von Kindern in den Lockdowns hat der „Schweine- und Kühemelker“ (@ „mein“ Annalenchen) auch keine Ahnung. Warum aber gibt man so mediengeilen Menschen ständig eine Plattform, warum nicht einem Prof.Haditsch?

-----

Passend zur Weihnachtszeit: Die EU rät, auf die Wörter „Weihnachten“ und „Maria und Josef“ zu verzichten, weil es andere Kulturen diskriminieren könnte.

Der Ausverkauf unseres Kontinents hat begonnen.
 

Keine Kommentare: