Dienstag, 14. Dezember 2021

Geht's noch idiotischer?

 von it's  me  




4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dazu passend:
https://www.youtube.com/watch?v=EE4Dzqcvn-c

;-))

Anonym hat gesagt…

200.000 Frischinfizierte täglich in Johnsons Reich. Zu 77% Ungeimpfte. Prost Mahlzeit! Hat Johnson nicht im Sommer erst mit Mega-Parties im ganzen Land den Freedom-Day feiern lassen?!?

Anonym hat gesagt…

@Anonym (0:22):
Schon in der Bibel steht: "Lasst uns essen und trinken, denn morgen sind wir eh tot". Eine abgeklärte, lebenskluge und menschenfreundliche Devise. Johnson und seine Leute beherzigen sie. Das gefällt mir.

Anonym hat gesagt…

Leseempfehlung: Jerzy Jurandot: Operation Sodom.

Nun, wenn unsere Tage ohnehin gezählt sind, gehen wir in die Schenke, trinken wir Wein und erlustigen uns. Kommt der Tod mit seiner Hippen, laßt uns rasch noch einen kippen!
Alter Gauner! klopfte Joas Lot auf die Schulter. Heute füllst du dir deinen Geldbeutel! Der Weltuntergang ist Erntezeit für Pfaffen und Kneipiers.