Freitag, 2. Juli 2021

Lagebericht aus der Irrenanstalt

von it's  me 


Als George Floyd am 25/05/2020 bei einem brutalen Polizeieinsatz ums Leben kam, geriet die Welt fast aus den Fugen und der deutsche Regierungssprecher Steffen Seibert beteuerte am 03/06/2020, wie sehr doch die deutsche Regierung erschüttert sei.  Einen Tag später stammelte Merkel etwas Ähnliches.

Dass in Berlin ein Sportplatz nach ihm benannt werden musste – selbstverständlich.

 

Wer war aber dieser Floyd? Ein multikrimineller, US-amerikanischer Junkie. Nix Deutscher, aber Neger, damit das Ideal für alle, die immer und überall Phobien riechen, sehen und ganz wichtig für den linken Abschaum – mit finanzieller Unterstützung dieser Regierung bekämpfen müssen.

 

Szenenwechsel:

Am 25/06/2021 wurden in Würzburg 3 deutsche Frauen von einem Merkel – Liebkind abgeschlachtet und der Regierungssprecher hat Ähnliches gefaselt wie nach dem Tod eines Verbrechers in den fernen USA. Merkel hingegen bisher nichts, aber es wird sicherlich noch kommen, denn bei Floyd hat sie ja auch 10 Tage lang an ihrer Kurzrede feilen müssen.

 

Und wer Merkel und ihre grenzenlose Liebe und Fürsorge für ihre Landsleute kennt, kann sicher sein, dass irgendetwas nach diesen 3 unschuldigen Frauen benannt werden wird.

 

Frau Merkel, was halten sie davon, einige Flüchtlingsunterkünfte nach diesen unschuldigen Opfern zu benennen?

 

Frau Merkel, wann werden sie eine Menschen- und Lichterkette initiieren?

 

Frau Merkel, sollte in Berlin ein neuer Stadtteil entstehen, könnten sie doch veranlassen, dass sämtliche Straßen und Plätze nach den Opfern ihrer kriminellen Politik benannt werden, und glauben sie mir, dieser Stadtteil wäre gar nicht so klein, denn die deutschen Polizeibehörden zählte von 2016 bis 2020 insgesamt beinahe 2000 Tötungsdelikte (exakt: 1989 aufgeklärte Fälle), bei denen mindestens ein Zuwanderer als Tatverdächtiger ermittelt wurde. In die Bilanz flossen alle versuchten und vollendeten ‚Straftaten gegen das Leben’ ein, darunter Mord, Totschlag und fahrlässige Tötung”. (Quelle)

 

-----

 

Wenn Ursula von der Leyen auf Twitter sagt, dass „Unsere EU gründet sich auf demokratische Werte“, dann darf ich der Flintenuschi zurufen, dass sie sich doch besinnen soll, unter welch undemo-kratischen Kautelen sie Kommissionspräsidentin wurde, denn die Wahl war zwischen Timmermanns und Weber. Die Entscheidung für sie war genau so undemokratisch wie sämtliche Wahlen von Merkel’s Ziehvater Erich.

 

-----

 

Wie „genau“, „objektiv“  und „recherchierend“ die Systemmedien berichten, stellte die ARD mit ihrer Tagesschau nach dem Gemetzel von Würzburg unter Beweis, in der die Wörter IS (obwohl in seiner Unterkunft IS-Propagandamaterial gefunden wurde), Allahu Akbar (obwohl das sogar der bayerische Innenminister Herrmann bestätigte), Somalia (obwohl er aus Somalia stammt) und Asylwerber (obwohl sein Asylantrag negativ war), kein einziges Mal vorkamen, dafür die Erwähnung, dass das Motiv für die Tat weiterhin unklar sei. Das Traurige: die Majorität der Menschen konsumiert Systemmedien.

 

-----

 

Es sollte nicht in Vergessenheit geraten, was die Welt – Journalistin Bettina Markmayer am 12.03.2016, also genau ein halbes Jahr nach der Okkupation Deutschlands durch Araber, schrieb, indem sie sich auf die Aussage des Präsidenten des deutschen Institutes für Wirtschaftsforschung berief: "Flüchtlinge werden Renten der Babyboomer zahlen". Wie soll das gehen, wenn die Realität so ausschaut?

 

-----

 

Wie sehr die Öffentlich Rechtlichen, unter ihnen natürlich der WDR, sich der Impfgehirnwäsche verschrieben haben, weiß jeder.

 

Das Kuriose weiß aber fast niemand: nämlich die Tatsache, dass die Mitarbeiter die Einladung zur Impfung zum Größtteil NICHT annahmen. Von 6.500 festen und freien Mitarbeitern haben ganze 400 das Angebot angenommen.

 

Wäre doch in den Nachrichtungssendungen direkt eine Schlagzeile wert, oder?

 

-----

 

Ein Witz, der von der Realität überholt wurde: der Rennfahrer Sebastan Vettel, der in seinem Leben unnötig viel zur Umweltverschmutzung beigetragen hat und mit dessen Spritverbrauch ein deutscher Arbeiter wahrscheinlich ein Leben lang zu seinem Arbeitsplatz fahren könnte, outete sich, bei der Bundestagswahl die Grünen wählen zu wollen, die die Steuern massiv anheben wollen, aber auch den Spritpreis.

 

Was sehr gerne verschwiegen wird: Vettel ist als Deutscher zwar wahlbebechtigt, lebt und bezahlt Steuern hingegen in der Schweiz. Blöder Heuchler.

 

-----

 

Während Deutschland in regelmäßigen Abständen kültür-messertechnisch bereichert wird, hört man aus Ungarn nichts Vergleichbares. Es scheint, Viktor Orban macht sehr, sehr viel richtig für seine Landsleute. Beruhen die vielen Anfeindungen gegen ihn vielleicht nur auf Neid wegen seines Erfolges?

Außerdem werden die Ungarn, Tschechen und Polen wahrscheinlich in einigen Jahrzehnten, wenn in den NL und Schweden bereits Muslime Regierungsverantwortung haben, noch immer auf eine nationale, kulturelle Identität verweisen können.

 

Es gibt viele Dinge, die man in der Schule lernt und nie mehr im Leben vergisst, weil es einfach zum Allgemeinwissen gehört. Viele Dinge lernt man nicht in der Schule, doch aus Interesse und Neugierde. Dass die Grünen nicht zu den intelligentesten Wesen gehören, beweisen sie fast im Tagesrhythmus, wie Baerbock auf Twitter beweist (wobei ... von einer so großartigen „Völkerrechtlerin“ sollte man schon erwarten können, dass sie weiß, dass die Regenbogenfarben aus 7 bestehen und nicht aus 6). Frau Baerbock: jetzt ganz langsam zum Mitdenken – roooot, oraaaaange, geeeeelb, grüüüüün, blauuuuuuu, iiiiindigo und  violettttt.

 

-----

 

Und wem soll ich jetzt glauben? Merkel oder Wieler, denn größer kann der Widerspruch der Aussagen beider nicht sein.  Hier.

 

Die Krauts leben nicht in Deutschland, in dem es sich gut und gerne leben lässt, sondern im verrücktesten und verbrecherischsten (zumindest seit 75 Jahren).

 

-----

 

Ich habe mir nie vorstellen können, dass es Menschen gibt, die etwas studieren, sogar eine Professur erlangen, aber nicht wissen, was sie studerten. Dies scheint bei Samia Hurst zuzutreffen, denn sie ist promovierte Medizinerin, Bioethikerin und Vizepräsidentin der wissenschaftlichen Corona -Task-Force, denn sie als Ethikerin fordert allen Ernstes, die Impfpflicht für Unentschlossene einzuführen, um ihnen dadurch die Entscheidung abzunehmen (wahrscheinlich denkt sie auch, die danach Zwangsgeimpften in ein besseres Leben geführt zu haben).

 

Frau Kollegin, wenn sie vergessen haben, was Ethik bedeutet – sogar auf Wiki wird ihnen geholfen werden.

 

 

 -----

 

 

PS: Passend zur Coronhysterie

 

 


 Und ebenso passend zur Coronahysterie:
 
 


 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Jetzt sind sie halt tot."
Vermutlicher Ausspruch von Merkel

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Admin hat gesagt…

@Anonym 02 Juli, 2021 14:50
Löschgrund: off-topic

Nightbird hat gesagt…

lieber it's me

Das Covid - Bild bringt's.
Man muß nicht unbdingt sinnerfassend lesen können, um das zu begreifen.

Fehlen nur noch die Kindermorde.

lG, Nightbird