Samstag, 24. Juli 2021

Mit 181 g

von it's  me 
 
 

An diesem Bild kann man erkennen, was der CO2-Ausstoß der deutschen Autoindustrie schon 1342 für Umweltschäden angerichtet hat (Bitte die oberste Markierung beachten).

 

Während der AfD-ler während der Katastrophe in Deutschland nichts anderes im Sinn hat als zu essen, „schleppt“ Helge Lind von der SPD Sandsäcke( oder doch mit Wattebauschen gefüllte ) und macht sich dabei fürchterlich dreckig.


Was auffällt, dass gerade die SPD einige Figuren in ihren Reihen hat, an denen Manfred Deix die größte Freude gehabt hätte – ohne viel Arbeit eine Karikatur.

 

Luise Neubauer, Gretas Statthalterin in Deutschland und Vielfliegerin, hat aus Solidarität mit den Flutopfern angekündigt, Streiks für das Klima durchzuführen.  Wo war die gute Luise, als man sie 1501 gebraucht hätte? Und warum betreibt sie so eine komplizierte, um viele Tage zu spät kommende „Hilfe“, statt Sandsäcke zu schleppen oder den Schlamm wegzuschaufeln. Ist doch eher etwas für richtige Männer und nicht für woke Softies mit multipler Geschlechtszugehörigkeit?


Merken die nicht selbst, wie hirnamputiert, widersprüchlich und deppert sie sind?

 

Bei der Katastrophe in NRW und Rheinland-Pfalz stellte sich ein monumentales Behördenversagen heraus, weil englische Hydrologen bereits Tage davor gewarnt hatten, die deutschen Behörden jedoch nicht reagierten. Benachrichtigungen per SMS möchte Merkel nicht, in Zeiten, wenn das Wasser unauf-haltsam steigt, haben die Bewohner andere Sorgen als Radio zu hören oder fernzusehen, also bliebe nur die klassische Warnung durch Sirenen. Nur berichteten sogar die deutschen Nachrichten, dass ein großer Teil der Sirenen nicht funktioniere, wie ein letzter Test ergeben hatte. Nicht einmal das funktioniert mehr in Deutschland – einzig und allein die „Flüchtlings“-Vollversorgung funktioniert, sogar mit Frischfleich, das keine Armlänge Abstand einhält.

 

Merkel ließ es sich nicht nehmen, in dem Katastrophengebiet im Ort Schlund zu erscheinen und über Afrika zu stammeln und Klimaneutralität, als sie der dortige Bürgermeister unterbrach (er unterbricht doch glatt Ihre Majestät, und ihre Augenbrauen können diese „Beleidigung“ nicht nachvollziehen) und aus der Chronik des Ortes berichtete, dass die größten Hochwasser neben dem aktuellen 1790 und 1910 waren, also in Zeiten VOR dem Klimawandel. Scheint ein mutiger, fähiger Mann zu sein, denn auch die Bevölkerung hat ihn 2019 mit fast 83% in seinem Amt bestätigt.



Wer hätte das gedacht, wie schnell Hilfe vom Bund kommt. Zwar keine Hilfskräfte  oder finanzielle Unterstützung, nachdem viele Menschen ihre gesamte Existenz verloren haben, sondern einen Impfbus, als wäre dies in einer Katastrophe die größte Sorge. Geht noch mehr an Verarsche?


Und gelten Maskenpflicht und Abstandsregeln nur für die Plebs miserissima und nicht für die VIPs?

 

Die gute Annalena, die Koboldin und „Strom-im-Netz_Speicherin“, ist in derselben Falle wie ein Dieb, der bestohlen wird – er kann dies nicht zur Anzeige bringen. So ähnlich ging es der guten Klima-verbesserin: da meldet sie um Jahre verspätet ihre Nebentätigkeiten dem deutschen Parlament ( muss man auch bei ehrenamtlichen Tätigkeiten machen ), woraus ersichtlich wird, dass sie eine Funktion bei der den Grünen nahestehenden  Heinrich-Böll-Stiftung inne hatte, genau die Stiftung, die ihr 40.000€ schenkte für ein nie abgeschlossenes Studium. Shit happens, Annalenchen.

 

Prof. Dr. Klaus Stöhr, immerhin 15 Jahre für die WHO tätig und u.a. Direktor des globalen Influenza-und Pandemievorbereitungsprogramms, rät von Impfungen bei KIndern ab, da die Gefahren gegenüber dem Nutzen zu groß sind. Aber was weiß schon ein Stöhr, wenn Söder, Merkel und unsere Mücke anderer Meinung sind. Quelle: Hier.

 

Deutschland pervertiert: während Flüchtlinge so gut wie alles tun dürfen, speziell „Partys“ in Innen-städten,  sollen Kinder auf Spielplätzen nicht einmal mehr richtig herumtollen dürfen. So etwas kann auch nur in einem Land einer kinderlosen, unempathischen Merkel geschehen (wobei ihre Kinder-losigkeit wenigstens ein Segen für die Menschheit ist).

 

Westliche Medien überschlagen sich in Anti-Orbanismus, weil er angeblich (wie viele Regierungen) die Pegasus-Software gegen missliebige Journalisten einsetze, vergessen aber, dass unter dem Verbündeten Bush und erst recht unter Merkels Busenfreund Obama das ganze deutsche Regierungs-viertel, und auch Merkel, von der amerikanischen Botschaft in Berlin aus durch die NSA von 2002 bis 2013 abgehört wurde.

 

Das schafft auch nur der ÖRR – 2 widersprüchliche Meldungen in 90 Minuten. Denkt da jemand mit oder sind die nur beschäftigt, ihre Milliarden Zwangsabgaben zu zählen?

 

Trotz dieser Grafik werden die Deutschen weiterhin wie Käfigtiere gehalten. Ein deutsches Schicksal – gehorsam bis in den Untergang.

 

Schon mehrmals habe ich geschrieben, dass Menschen, die sich nicht regierungskonform verhalten, der Meute zum Fraß vorgeworfen werden. Einer davon ist Prof. Dr. Mertens, Leiter der Ständigen Impf-kommission, der sich trotz Drucks von Seiten der Politik standhaft weigert, die Impfung für Kinder zu empfehlen.  

 

Hier ein Beispiel, wie ein junge Göre ( llein auf Grund ihres Alters kann sie nichts wissen) einen re-nommierten, erfahrenen, verantwortungsvollen Arzt beleidigen darf und in ihrer grenzenlosen Dumm-heit Gesetze fordert, die freies Denken und den hippokratischen Eid, den wir alle geleistet haben, verbieten sollen. Außerdem sollte dieser Trampel einmal einen Deutschkurs belegen.

 

Die Länder Europas, die beim Impfen am meisten trödeln, haben die geringsten Infektionsraten (gefunden bei Dr. Friedrich Pürner, von Söder in die Prärie zwangsversetzter Amtsarzt, weil er genau solche Tatsachen bringt und damit den Tatbestand der Majestätsbeleidigung erfüllt).

 

Angeblich ist der Rennfahrer Vaerstappen in Silverstone bei seinem „Ausritt“ mit 51 g in die Reifen geknallt. Nur ist das ein Lärcherlscha.. im Vergleich zu den g-Kräften, die momentan im Karussell des Wahnsinns auf uns einwirken. Wahrscheinlich stellen wir einen neuen Guinness-Weltrekord auf, den bisher David Purley mit 180 g hält und überlebte – bis zu seinem Tod mit einem Doppeldecker.
 
 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/tuerkei-rechtsradikale-bedrohen-erdogan-kritiker-in-deutschland-a-95078d11-0002-0001-0000-000178494500

it's me hat gesagt…

ad anonym!
und welchen bezug wollen sie mit den türkennazis zu meinem beitrag herstellen?

Anonym hat gesagt…

"So etwas kann auch nur in einem Land einer kinderlosen, unempathischen Merkel geschehen (wobei ihre Kinder-losigkeit wenigstens ein Segen für die Menschheit ist)"

- Dass Herrn "it's me", der so gerne und mit hohem Ton von "Ehre", "Anstand", "Würde" und "Werten" schreibt und den Verfall derselben durch die "Systempolitiker" streng notiert, wieder einmal nicht anders kann als auf abstoßende Weise persönlich übergriffig zu werden und sich in seinem Sexismus über Frau Merkel auch noch toll und geistvoll zu finden - das ist zwar hochgradig unappetitlich, aber eigentlich kann man ihn nicht dafür kritisieren.

Denn wer offenkundig keine Kinderstube hatte, kann nichts dafür. Das ist die Schuld seiner Eltern.