Sonntag, 25. Juli 2021

Es ist doch nur ...

 Beklemmend wahr: 




3 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Werter Le Penseur,

.....es ist keine Pandemie dafür nötig, dass die Menschen sich dafür impfen lassen,....nur die Angst vor einer Pandemie .....mit diesen Worten beginnt der Trailer für die Serie "Utopia" 2013 ......vorsichtshalber wurde gleich mal vom www.sozialministerium.at ein Link hinzugefügt zum Thema "Impfung und grüner Pass" ...."ein Schelm der böses denkt"

Utopia - Trailer - Sehenswert!!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=5UF28fLl02I


auch interessant und passend zu ihrem heutigen Kommentar......

Reitschuster Israel

https://reitschuster.de/post/impfkampagne-in-israel-katastrophale-ergebnisse-auf-allen-ebenen/

Report24 Gibraltar

https://report24.news/gibraltar-100-durchgeimpft-corona-inzidenz-geht-durch-die-decke/?feed_id=4011

mlg Alexandra

Anonym hat gesagt…

Wenn Philosophen dem Kommunismus nachweinen, weil mit ihm doch die akademischen Hirnwichserei... äh, Utopien verloren gegangen und durch den Glauben an Dystopien ersetzt worden wären.

https://orf.at/salzburgerfestspiele21/stories/3222230/

Als ob Kommunismus wie auch sein Bruder Faschismus nicht selbst die größten und tödlichsten Dystopien sind.
Dieses sinnbefreite Gefasel des vortragenden Philosophen richtete sich laut ORF besonders an die anwesenden Politgrößen.
Wie Van der Bellen und Von der Leyen.

Als ob diese beiden nicht ohnehin, wie offenbar er selbst, einer Ideologie der Masse anhängen würden.
In welcher der Einzelne sich gefälligst dem Gemeinwohl (oder was von oben herab als solches propagiert wird) zu fügen hat.
Warum erinnert mich das bloß an das Klaus Schwab und den Great Reset?

Astuga

Nightbird hat gesagt…

Pandemic Covid Utopia PANDEMIE
(https://www.youtube.com/watch?v=5UF28fLl02I)

Eine äusserst gute Zusammenfassung von Corona, Klima und Great Reset.
Weit besser als Contagion. Und das in nur 16 Minuten.

Sollte eigentlich im Fernsehen laufen.

Greift teilweise in einen meiner letzten Beiträge ein, den ich leider nicht finden kann. Warum wohl?

Merci beaucoup, M. Le Penseur