Dienstag, 6. Juli 2021

Es reicht!

 von it's  me 


Die Ostdeutschen sind wirklich die schlimmsten Rassisten. Erst die „Hetzjagd“ in Chemnitz durch den „Hasen“, und jetzt schon wieder eine menschenverachtende Hetzjagd durch eine Meute von  Polizisten, nur weil der Gambier ein Messer in der Hand hatte und davor jemanden damit „kitzeln“ wollte.

 

Nicht nur die Ostdeutschen, sondern auch die Bayern, genauer gesagt die Würzburger, denn die haben laut Merkur ebenfalls eine Hetzjagd auf den somalischen Mehrfachmörder gemacht. Wie soll man sonst einen weglaufenden Mörder stoppen als ihm nachzulaufen? Eine klassische Opfer-Täter-Umkehr im linksextremen Sinn. Außerdem frage ich mich, da immer die psychische Komponente bei Erst-kurz-hier-Lebenden ins Spiel gebracht wird, ob ein autochthoner Deutscher, wenn er zwei Mitbewohner mit einem Messer bedroht hätte, in Untersuchungshaft oder in die Psychiatrie eingeliefert werden wäre.  

 

Ein deutsche Polizist hat Claudia Roths Äußeres mit dem eines Pferdehinterns verglichen – 4.400 € Strafe. Dabei sollte das Pferd mit seinem absolut schlanken Hinterteil das Geld wegen Beleidigung erhalten, mit Roth verglichen worden zu sein.

 

Wenn hingegen Alice Weidel vom Sender NDR und dessen Moderator Christian Ehring als „Nazi-schlampe“ bezeichnet wird und klagt, dann ist der Freispruch für den Systemsender NDR garantiert (nannte sich ja auch Satire ...). Jetzt zum komischen Teiil: Und genau dieser „Nazischlampen-Schwefelparte“ wird ständig unterstellt, die Gesellschaft zu spalten. An dieser Stelle darf gelacht (besser wäre: geweint) werden.

 

Merkel kann ihre Aufzucht als Kommunistin und ihre Reaktion, wenn etwas nicht systemkonforn läuft, nicht verleugnen, denn jetzt hat der bekannt gewordene Richter aus Weimar, der die Abstandsregeln und Maskenpflicht an Schulen kurzfristig außer Kraft gesetzt hat, zum zweiten Mal Besuch bekommen, aber nicht von jemandem zu Kaffee und Kuchen, sondern von der Polizei, die seine Büroräume und sein zu Hause durchsuchte. Ebenfalls fand eine Hausdurchsuchung bei acht Zeugen statt, darunter ein weiterer Amtsrichter aus Weimar.

 

Jetzt zum Quiz: Worin liegt der Unterschied zwischen den Verbrechen unter Ulbricht/ Honecker/Stalin und dem von Merkel? Die Methoden sind dieselben, nur heut gibt es im Gegensatz zur Vor-Internetzeit soziale Medien, die mutig genug sind, diese Verbrechen aufzuzeigen. Die Konsequenzen für die Verbrecher sind wieder ident zu früher: Es gibt keine, solche wären auch nur in einer funktionierenden Demokratie vorstellbar.

 

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, denn sogar die linksextreme TAZ schreibt
Es ist vorbei, Baerbock!“

Baerbock ist an ihrem Ehrgeiz gescheitert und kann die Wahlen nicht mehr gewinnen. Wenn sie das Klima retten will, sollte sie an Habeck abgeben.

Dank des Österreichers Dr. Weber wurde eine weitere Psychopathin an der Spitze Deutschlands ver-hindert. Bisherige Zwischenbilanz zum Buch: 

Anzahl Plagiate: 29

Plagiierte Autoren: 16

Plagiierte Medien: 14

Hätte sie sich doch Merkel als Vorbild genommen (nicht optisch!): einfach eine kommunistische Agenda als trojanisches Pferd durchziehen, aber nicht hochstapeln, plagiieren und lügen, das fällt jedem auf.

 

Claus Ruhe Madsen, Däne und dennoch Oberbürgermeister von Rostock, fährt in der Coronapolitik einen harten Kurs, speziell gegen alle, die der Impfung skeptisch gegenüber stehen. So sagte er: 

„Der Alltag für Ungeimpfte muss unangenehmer sein“.

Aber wie so oft/fast immer, gilt für Politiker die „Quod licet Iovi, not licet bovi“ – Regel: Hier.

 

„Ich bin doppelt geimpft, mir kann nichts passieren, let’s party“ werden sich israelische Schüler gedacht haben, um ihre „Freiheit“ zu genießen, mit dem Ergebnis, dass sich 83 das Virus eingefangen haben, alle vom selben Mitschüler, wie der Channel12 berichtete. Lustig daran ist neben der Tatsache, dass doppelt Geimpfte das Virus weitergeben können, die Infektionskette, die diesem Ereignis voran ging: Der Times of Israel zufolge war der junge Mann, der das Virus auf der Party verteilte, geimpft. Er wiederum hatte sich bei einem ebenfalls geimpften Angehörigen infiziert, und dieser Angehörige hatte sich bei einer ebenfalls geimpften Person angesteckt, die kürzlich in London war. 

 

Ich sag’s ja – impfen macht frei, wenn nicht die israelische Regierung überlegte, wieder schärfere Maßnahmen einzuführen.

 

Unglaublich, nicht wahr, aber hier steht’s.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 5 

(1)  Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

So steht es  im Grundgesetz: aber wie wir wissen, ist Papier geduldig, so wie trojanische Pferde bei der „Übernahme“ eines ganzen Landes.

 
Jetzt wurde eine meiner seriösesten Quellen, Boris Reitschuster, existentiell/beruflich liquidiert (kein Wunder, in der ideologischen Heimat Merkel’s gab es ja noch die Todesstrafe), indem sein Youtube-Kanal abgedreht wurde (nicht umsonst war Zuckerberg bei Mutti), sein Server ist offline und auf Twitter ist er nur mehr bis 1. Juli abrufbar, danach Schweigen im Walde. Wahrscheinlich liegt ein Missverständnis vor, denn in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit ( laut Art. 5 / Abs. 1 des GG ).
 
-----
 

PS:: Passend zum Artikel 5 des Grundgesetzes:

 

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der 

Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, 

aber keine freien Völker regieren können.

 
(Johann Nepomuk Nestroy)
 
  

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Reitschuster ist nach wie vor unter seiner alten Adresse "Reitschuster.de" erreichbar. Youtube liegt übrigens nicht im Einflußbereich Zuckerbergs.

Zur Infektionskette in Israel: Deutschsprachige Quellen beziehen sich auf diesen Artikel:https://www.timesofisrael.com/bennett-says-new-measures-mulled-as-covid-infections-serious-cases-keep-rising/
Dort steht aber nur etwas von 83 Infizierten einer Party, nichts aber über die Infektionskette. Haben Sie da mehr Info?

Alexandra hat gesagt…

Werter it's me,

immer wenn die Zeitungen Angst und Schrecken mit ihren Prognosen zu Corona/Delta verstärken, lohnt es sich einen Blick auf die etwas versteckten Informationen zu achten. Das gilt insbesondere für Nachrichten aus der Finanzwelt.

"Die Krone" 05.07.2021

https://www.krone.at/2454528

Schlagzeile: „Zentrale Bedeutung“
Deutsche Banken plädieren für digitalen Euro

ich zitiere ein paar interessante Sätze daraus:

folgende Vorschläge werden seitens der Banken geliefert.......

....."einen digitalen Euro für den Alltagsgebrauch der Bürger als Ergänzung zum Bargeld, eine spezielle Form des digitalen Euro für die Kapitalmärkte und den Interbankenverkehr sowie sogenannte Giralgeldtoken für den Einsatz in der Industrie."

"Für die Verbraucher müsse der digitale Euro so einfach zu verwenden sein wie Bargeld, ..."


..."Digitales Geldbörserl für jeden EU-Bürger"

....."Jedem Bürger in der Eurozone sollte aus ihrer Sicht ein EU-rechtlicher Anspruch auf eine elektronische Geldbörse bei einem Geldhaus seiner Wahl eingeräumt werden, um die Akzeptanz eines digitalen Euro in der Bevölkerung zu stärken. Wie Bargeld sollte der digitale Euro aus Sicht der DK unverzinst bleiben."

...."Feste Obergrenze
Die DK sprach sich zudem für eine feste Obergrenze je Bürger aus, damit durch die Digitalwährung nicht das Geschäftsmodell der Institute untergraben wird"

..."Eine konkrete Summe pro Bürger nannte die DK allerdings nicht.........Erwähnt wurden aber die Bargeldmenge von 4000 Euro pro Kopf der Gesamtbevölkerung im Jahr 2020 sowie die Summe von 3000 Euro, die einmal in einer Untersuchung der Europäischen Zentralbank (EZB) als mögliche Obergrenze genannt worden war.

....."Rund um den Globus prüfen derzeit Währungshüter die Einführung digitaler Zentralbankwährungen, um den Zahlungsverkehr zu modernisieren. Unter den großen Ländern ist China am weitesten vorangeschritten."


zur Erinnerung am 9.Juli soll die weltweit live übertragene Übung Cyber Polygon
stattfinden

Ich bin zwar kein Finanzexperte, dennoch ließ mich diese Meldung aufhorchen. Es würde mich freuen wenn Kommentarposter Astuga dazu seine Meinung abgeben würde. Für mich klingt es so als ob wir über unser eigenes Geld nicht mehr in beliebiger Menge verfügen dürfen. Einschränkung der Bargeldbehebung und ein weiterer Schritt in Richtung Kontrolle über den Bürger durch den Staat.

Fazit: da kommen Themen wie Delta Varianten, Impfkampagnen und verfehlte Ausländerpolitik gerade rechtzeitig um von anderen Themen abzulenken.

@it's me....ein besonderes Video von Hallmark dem Gorilla ...(der Typ hat es sogar geschafft, dass YouTube einen Rückzieher macht.)

Seine Kurznachrichten über Annalenchen, die Grünen/SPD und menstruierende Männer

https://www.youtube.com/watch?v=RZvXojrlYro

mlg Alexandra

it's me hat gesagt…

ad anonym!
stimmt, reitschuster ist wieder online, aber mit einem ausländischen serverm nachdem ihm der deutsche kündigte.