Donnerstag, 22. Juli 2021

Just in time ...

 von it's  me  
 
 



2 Kommentare:

Kein Impfesoteriker hat gesagt…

Der "linke Menschenmüll", der mit seinem Erbfeind "it`s me" um die Auszeichnung zu fanatischsten Impffeind wetteifert, wird sich einmal mehr über dieses Posting freuen!

it's me hat gesagt…

ad imkpfesoteriker!
sie scheinen meine beiträge nur zu überfliegen und nicht sinnerfassend zu lesen. ( fehlende kompetenz? ), denn oft schon habe ich geschrieben, dass ich kein impfgegner bin. Bin geimpft gegen diphtherie/Tetanus/pertussis, FSME, hepatitis, masern röteln, mumps...............
wo sehen sie den impfgegner, nur weil ich auf einen klassischen, bewährten impfstoff warte, und das in meinem beruf?
stänkern sie doch gerne weiter, mir soll's recht sein.
haben sie dennoch einen schönen abend.