Montag, 26. Juli 2021

180 Tote einer angekündigten Flutkatastrophe

 
Die Kombination von unfähigen, dafür stramm ideologisch verblendeten, posten- & publicitygeilen Polittrotteln (man könnte auch Politverbrechern sagen) mit Dienst-nach-Vorschrift-Bürokraten kann auch ein Land mit intelligenten und fleißigen Bewohnern an die Wand fahren. Respektive: versenken. Q.E.D.
Im Totalglobalhauptamt spricht man deutsch
 
Nach der Flutkatastrophe übertreffen sich Politiker und Medien in Forderungen nach noch mehr Weltklimaschutz von Berlin und Brüssel aus. Lokales Versagen können sie kaum erkennen. Ein Land, in dem Sirenen nicht funktionieren, soll jedenfalls die Erde retten
 
Am Berliner Spreeufer zwischen dem Deutschen Theater und Reichstag führten die Sprecher der Bundesregierung etwas auf, für das es vorläufig noch keine Bezeichnung gibt. Formal nannte sich das Ereignis Bundespressekonferenz. Das klingt allerdings unangemessen klein für einen Termin, dessen Videozusammenschnitt noch am gleichen Tag einige zehntausende Male angeklickt wurde, und auf den möglicherweise irgend-wann Historiker zurückgreifen werden. Wobei sich auch die Frage aufdrängt, ob nicht spätestes jetzt das Fach der Psychohistorie gegründet werden sollte.
(Hier weiterlesen)
Es ist hoffnungslos! Der Letzte soll das Licht abdrehen. Sofern noch eines brennt. Was aber in Tagen der Energiewende und anderer Idiotien keineswegs selbstverständlich ist ...


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

"Man hat selten so ein Totalversagen der deutschen Behörden erlebt wie bei dieser Flut-Katastrophe. Die Archivkarten zeigen eindeutig, dass seit Tagen klar war, was da auf Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz zukommt..."

youtube "wetternet": Das Totalversagen der Behörden! Wetterkarten beweisen: Extrem-Unwetter war seit Tagen bekannt!

https://www.youtube.com/watch?v=fLZCO7IMrG0