... wie Dr. Unterberger jedesmal auf die ach-so-pöhse FPÖ hinhaut – und Mücken mit Elefanten vergleicht, indem er vollmundig verkündet:
Diese Stunden gehen als mehrfache Katastrophe in die Geschichte der FPÖ ein. Sie steht gleich zweimal im Mittelpunkt gewaltiger Skandale. Dabei ist sie einmal eindeutig Täterin, einmal eindeutig Opfer.[...]Zuerst zu jenem, wo die Freiheitlichen ganz eindeutig Täter sind. Sie haben durch ihr grob provozierendes, alle Ansteckungsgefahren durch das Corona-Virus ignorierendes Verhalten ausgerechnet über den ohnedies extrem problematischen parlamentarischen Untersuchungs-ausschuss für einen heftigen Corona-Cluster gesorgt. [...]Mindestens genauso übel geht die sogenannte Korruptionsstaatsanwaltschaft mit ihnen um. Es geht um die WKStA-Anklagen gegen die beiden FPÖ-(Ex-)Politiker H.C. Strache und Gottfried WaldhäuslDer Prozess gegen den langjährigen FPÖ-Chef wird wohl nur deshalb angestrengt, weil die Staatsanwälte hoffen, wenigstens irgendetwas rechtlich Relevantes im Ibiza-Zusammenhang gegen Strache gefunden zu haben. [...]
Verzeihung, Dr. Unterberger – aber manchmal beginnt man sich schon zu fragen, was in Ihrem Hirn vor sich geht! Allein die Tatsache, daß eine Ausschaltung eines Politikers durch strafbare Videoaufzeichnung mit einem bloßen Verwaltungsdelikt (Umtrunk ohne Einhaltung von Masken-regeln) gleichgesetzt wird, kann nur noch als absurdes FPÖ-Bashing angesehen werden. Gott sei Dank gibt es dazu einen trefflichen
von elfenzauberin
Zunächst einmal:
Ich fände es toll, wenn der Hr. Kurz und seine Erfüllungsgehilfen in
Quarantäne kämen. Dann könnten auch diese Leute von der Medizin kosten,
die sie mit Begeisterung der Allgemeinheit verabreichen. Und vielleicht
würde diese Nachdenkpause dazu führen, dass sich diese Herrschaften
einmal informieren - etwa hier.
Vorausgeschickt sei, dass es sich um ein offizielles Schriftstück der britischen Behörden handelt, also nicht um einen Link zu einer Internetsite, wo "Verschwörungstheorien" verbreitet werden.
Auf Seite 15 findet sich eine interessante Tabelle (table 6).
Vorausgeschickt sei, dass es sich um ein offizielles Schriftstück der britischen Behörden handelt, also nicht um einen Link zu einer Internetsite, wo "Verschwörungstheorien" verbreitet werden.
Auf Seite 15 findet sich eine interessante Tabelle (table 6).
Seit 1. Februar 2021 gab es in GB insgesamt 33.206 Coronafälle mit der
indischen Delta-Variante mit insgesamt 42 Todesfällen. Entsprechend
liegt die Letalität bei dieser Variante bei lächerlichen 0,13% und liegt
damit deutlich unter der saisonalen Grippe.
Jeder ist eingeladen, aus der Tabelle das Risiko zu errechnen, als Geimpfter und als Ungeimpfter zu sterben (Vorsicht, es kann Überraschungen geben!).
Jedenfalls ist es absolut lächerlich, wegen so einer Erkrankung mit einer derart niedrigen Letalität so einen Markt zu machen – und auch Dr. Unterberger gibt sich der Lächerlichkeit preis, wenn er nur die Regierungspropaganda übernimmt ohne die Zahlen, Daten und Fakten zu überprüfen.
Die britische Regierung hat aus diesen Zahlen die Konsequenzen gezogen. Ab 19 Juli sind dort alle Coronamaßnahmen außer Kraft. Dort hat man eben erkannt, dass von Corona nicht die große Gefahr ausgeht, von der uns ahnungslose Experten und willfährige Befehlsempfänger warnen, sondern dass es sich um eine relativ harmlose Erkrankung handelt, die nur sehr alten und kranken Menschen gefährlich werden kann.
Mit Sicherheit richten die sogen. Maßnahmen mehr Schaden als Corona selbst an. Wenn ich nur an die Impfung denke, mit der Kinder geimpft werden sollen, von denen schon die ersten mit einer Myo-carditis im Krankenhaus liegen, dann wird mir schlecht.
3 Kommentare:
Ein weiteres Lehrstück aus der Vergangenheit in Sachen Impfungen.
Das Fiakso der Schweine Grippe-Impfung von 1976
https://www.bbc.com/future/article/20200918-the-fiasco-of-the-us-swine-flu-affair-of-1976
"With a pandemic looming, the US president announced a warp-speed effort to vaccinate every man, woman and child in the country. As Richard Fisher discovers, the mistakes that followed hold lessons for today..."
Astuga
Der britische Verkehrsminister Grant Shapps, der offenbar auch für die Reisebeschränkungen zuständig ist, im BBC-Interview über die Covid-Impfungen:
"Doppelt oder vollständig geimpfte Personen haben eine höhere Wahrscheinlichkeit sich mit Covid zu infizieren und den Virus zu übertragen..."
https://odysee.com/@QuantumRhinoQ:c/Grant-Shapps,-UK-politician,-admits-that-the-vaccine-makes-you-more-vulnerable-to-COVID:f
Ergänzend: Wie anderswo hier schon kommentiert, sind ja laut offiziellen Zahlen auch deutlich mehr doppelt Geimpfte in Großbritannien an der Delta-Variante verstorben als Ungeimpfte.
Astuga
liebe Elfenzauberin
"Ich fände es toll, wenn der Hr. Kurz und seine Erfüllungsgehilfen in Quarantäne kämen"
Ich muß Dir hier leider widersprechen.
Quarantäne ist mir zuwenig.
Ich will sie hängen sehen !
lG, Nightbird
Kommentar veröffentlichen