Dienstag, 13. Juli 2021

Der Vergleich macht Sie sicher ...

 

 
 
 

3 Kommentare:

Klimakiller hat gesagt…

Netter Vergleich. Wie bei Ebbe und Flut ...

Le Penseur hat gesagt…

Cher Klimakiller,

bspw. hier können Sie alle Details zu den Gezeitenwasserständen in New York nachlesen.

Und jetzt bitten wir Sie, uns den Nachweis (nicht die bloße Behauptung) zu bringen, daß das Photo 1920 bei Flut und das von 2020 bei Ebbe aufgenommen wurde.

Viel Spaß damit!

P.S.: der dunkle Streifen über der Wasserlinie wird wohl als vom Tidenhub verursachter Feuchtigkeits-/Schmutzrand anzusehen sein, der eben bei den Gezeiten notwenigerweise zu verzeichnen ist, und von mir in diversen Hafenmolen in ähnlicher Weise beobachtet werden konnte.

Ich habe nicht den Eindruck, daß dieser dunkle Streifen sich zwischen 1920 und 2020 nennenswert verändert hätte. Jedenfalls gibt es keine ersichtlichen Veränderungen, die den Klima-Alarmismus von Gore, Greta & Consorten ("Der Meeresspiegel wird um 6 m ansteigen") rechtfertigen würden.

Anonym hat gesagt…

Erinnert an John Kerry (US-Politiker und Klima-Hysteriker) und andere die sich zuletzt Immobilien an der Küste gekauft haben.

Scheinen privat alle sehr zuversichtlich zu sein, was den Meeresspiegel betrifft.

Astuga