Freitag, 1. Februar 2019

Monatsanfangsfigur Februar






1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Kein Kommentar zur Monatsendfigur, aber eine Frage:

Welche Medien in Österreich sollte man kontaktieren, um die konkreten Mordaufrufe der Antifa in Deutschland auf AfD-Politiker publik zu machen?

Außer von "Tichy" und der Jungen Freiheit wird das Thema von allen deutschen Mainstream-Medien totgeschwiegen.

Infos gibts im deutschsprachigen Ausland nur bei der Basler Zeitung:
ttps://bazonline.ch/ausland/europa/linksextreme-anleitung-zur-ermordung-von-afdpolitikern-aufgetaucht/story/31783715


Es kann doch nicht sein, daß man uns Deutsche mit diesem Problem allein läßt.
Zu was das zwangsläufig für uns und auch unsere Nachbarn führen wird, haben wir doch jetzt schon zweimal erlebt.
Wir brauchen jetzt alle Augen der Welt.

Gero