Sonntag, 5. Februar 2017

Linkswende



von Fragolin

"Ich hatte ja erst gestern hier das Thema Dauerdemonstranten. Nachdem auch heute wieder eine Demo durch Wien walzte, fiel mir bei den Meldungen von gestern und von heute die Nennung immer der gleichen Gruppierung auf, die ja bereits seit ihrem Ankuscheln an die Erdogan-Fans bis hin zu turkfaschistischen „grauen Wölfen“ anrüchige „Neue Linkswende“. Also scheinbar wirklich eine Dauerdemonstrantentruppe, die erstmal gegen alles und jedes irgendwie demonstriert, also linste ich mal um die Ecke."

 Und was ich da zu sehen bekam war nicht allzu appetitlich, mehr hier.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ankuscheln an Erdowahn? Da fällt mir derzeit eher der neue Herr des White House ein. Wie hat er den Ziegenficker in mehreren Tweety genannt: "He's a marvelous Guy!"
Passt ja zur programmatischen Aussage seines Chefberaters und Alter Ego Steve Bannon: "Lenin wollte den Staat zerstören. Das wollen wir auch."
Deshalb sind TrumpErdowahnPutin bei den Linksrechten Brüllern so populär.