Sonntag, 19. Februar 2017

Der Endbahnhof naht



von Fragolin

„Die Demokratie ist der Zug, der uns zum Ziel bringt – wer erinnert sich nicht an diese Sprüche des (noch) türkischen Präsidenten und bald Großsultan des Neuosmanischen Reiches, einer immer mehr in den Islamfaschismus abgleitenden militärischen und ideologischen Großmacht ausgerechnet an jener Stelle, wo sich die Kontinente küssen.“

Über tosenden Jubel und schwenkende Türkeifahnen mitten in Deutschland

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich war auch voll gegen Erdogan. Aber Trump hat ihn "a great guy" bezeichnet und ist für Erdogan. Deshalb bin ich jetzt auch für Erdogan.

Anonym hat gesagt…

Schon wieder ein Troll.

Anonym hat gesagt…

Ein Agent Provokateur. Trump tweetet viel, wenn der Tag lang ist. Er sagt alles und davon das Gegenteil. Man sollte seine Ergüsse nicht allzu ernst nehmen.