Dienstag, 7. Februar 2017

"Na, trau dich bloß!"




Kommentare:

Anni Freiburgbärin von Huflattich hat gesagt…

Wer kann schon so schönen blauen Augen widerstehen?

Anonym hat gesagt…

Wie schon mal erwähnt, bin ich ja mehr Hunde- als Katzenfreund. Hier ein nettes Bild von einem ganz besonders süßen Hund:
http://tinyurl.com/jgfhqpy

Niedlich, oder?

Das ist übrigens ein Maremmen-Abruzzen-Schäferhund. Darauf trainiert, selbstständig für den Schutz von Schafherden zu sorgen. Nett anzusehen, aber sehr sehr bösartig gegen Wölfe und anderes Raubzeugs. Würden sich zum Schutz ihrer Herde zerreissen lassen, oder, was deutlich wahrscheinlicher ist, einen Aggressor zerreissen, ohne eine Sekunde zu zögern.

Sympathische Hunde, könnten manchen Menschen als Vorbild dienen.

FritzLiberal

Le Penseur hat gesagt…

Wie schon mal erwähnt, bin ich ja mehr Hunde- als Katzenfreund.

Cher FritzLiberal,

nobody is perfect! Aber wir mögen Sie trotzdem sehr ... :-)

Anonym hat gesagt…

Danke, gleichfalls! :)

In diesem Sinne, eine versöhnliche Fotostrecke:
http://www.maremmano-hund.de/kw3508.html

FritzLiberal