Freitag, 10. Februar 2017

Here is not Africa

von Fragolin



"Es gibt Tage, da bleibt einem glatt die Spucke weg.
Kann man die Grünen toppen?
Ich meine, gibt es wirklich Leute, die noch weiter links neben ihren eigenen Schuhen stehen, als den politischen Arm der Randalierer und Steinewerfer ( ©Dobrindt)? Leute, die noch dümmere, menschenverachtendere, hasstriefendere Kommentare absondern?
Nun, die hilflos sabbernd in den geistigen Fußstapfen ihrer Altgenossen dahinstolpernden Ultralinken aus der SED, die sich heute verschämt „die Linke“ nennt, um nicht gleich die passenden Assoziationen zu wecken, schaffen es, selbst die „Nafri“-Empörung der grünen Dumpfbacken noch zu unterbieten. Das ist Guiness-reif, aber die Erkenntnis, dass es Menschen gibt, die auf der nach unten offenen Roth-Skala sogar einen Wert unter 0,1 erreichen können, kann nicht mehr ignoriert werden."

Über Hamburger Seltsamkeiten hier.

1 Kommentar:

'Ideologie + Hetze über alles' ... hat gesagt…

Schlimm!
Reden und Handeln entgegen simpelster rechtsstaatlicher Prinzipien.
Links - verblendet - verblödet - blind.....
Kann man nicht zuhören. Kann man nicht ernst nehmen.