Sonntag, 18. Dezember 2016

Psssssssssst!



(Hier weiterlesen)

Kommentare:

Arminius hat gesagt…

Geheimdienstkreisen zu Folge sind Putins Falschmeldungen auch für den Ausbruch des 30jährigen Krieges verantwortlich.

Fragolin hat gesagt…

Putin hat als letzte Rache für den Großen Vaterländischen Krieg die Fake News vom Klimawandel gestreut und Deutschland damit in eine Energiepolitik getrieben, die es wirtschaftlich vernichtet. Berichtet die absolut glaubwürdige österreichische Beobachtungsstelle für Aluminiumkopfbedeckung und Kristallkugelsichtung.
Deshalb ist es höchst an der Zeit, energiewendewendend Atommeiler aus dem morastigen deutschen Boden zu stampfen und jedem Haus seine eigene Atomstromheizung einzubauen, dann kann der teuflische Putin sich sein Erdgas nur noch von der Ukraine klauen lassen, harharar!