Dienstag, 8. Juli 2014

Urlaubszeit

Auch ein emsiger Blogger möchte zwischendurch Urlaub machen. In den nächsten Wochen wird es daher auf diesem Blog etwas weniger »intensiv« hergehen — zwei oder gar drei Postings an einem Tag werden eher kaum vorkommen, vielleicht nicht einmal jeden Tag eines ...

LePenseur hofft, daß ihm seine Leserschaft darob nicht allzu gram ist — und wenn doch, ist es ihm letztlich auch wurscht. Die eigene Erholung ist ihm irgendwie wichtiger. In diesem Sinne:

Gute Erholung von LePenseur!
 


Kommentare:

Bellfrell hat gesagt…

Auch Ihnen eine erholsame Urlaubszeit!

eulenfurz hat gesagt…

Dafür braucht's doch keine Entschuldigung - Sie stehen bei niemandem in der Schuld!

Schöne Tage!

Anonym hat gesagt…

Den schönsten und erholsamsten Urlaub aller Zeiten!

... wünscht Ihnen Kreuzweis