Montag, 11. Juli 2011

Was in Wahrheit das Problem ist

... das brachte ein Kommentator namens »Obo« zu einem »Politplatschquatsch«-Artikel über den grassierenden Klimawahnsinn so trefflich auf den Punkt, daß dieser Kommentar den geneigten Lesern von »LePenseur« nicht vorenthalten bleiben soll:
Da es hierzulande quasi Naturgesetz ist, daß sich ein ganzes Volk für Jahrzehnte in eine Wahnidee verbeißt, und zwar mit einer Wut, die jeden Pitbull als Plüschhundchen erscheinen ließen, wird hier von Klima-Erwärmung, CO2- und anthropogen- und all den einschlägigen Phrasen herumgesalbadert werden, selbst wenn im Juli die Eisblumen an den Fenstern schimmern. Und daß so ein in seinem größenwahninfizierten Mittelmaß herumplappernder Hosenanzug auch nur einen Irrtum, geschweige denn infame Lüge bekennen würde, ist fürwahr komplett undenkbar. Dazu sind die Arschkriech-Strukturen hier viel zu stark verhärtert. Das ganze System würde nämlich kollabieren, da bis zu untersten Ebene eine gigantische Speichellecker-Hierarchie besteht. Würden die Köpfe des Irrtums oder des Verrrats überführt, bräche das blanke Chaos aus. Davor graut es der Zipfelmütze noch mehr. Lieber lebt sie ergo mit Verrat, Lüge und Betrug, Abzocke und schleichender Verarmung.
Wahre Worte, die mit einem kurzen Absatz die »Apokalypse der deutschen Seele« (um einen Titel von Hans Urs von Balthasar zweckmäßig anzuwenden) abgründiger enthüllen, als wohl jedes zeitgeschichtliche 1000-Seiten-Opus über das Thema Nr. 1 ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dankscheen auch, dass mein Kommentar "herüber transferiert" wurde. Habe hier des öfteren auch schon kommentiert. Nur isses mir neulich eher vergangen, als eine der typischen Weibsen-Gouvernanten mir in ihrer apodiktischen Diagnostik "pathologischen Weiberhass" altklug-gesch...en hatte. Falls es Euch derohalben im Nachhinein peinlich ist den Kommi eines solchen Verbal-Unflatianers, wie meinereiner weiter zu verbereiten, tja, Tel-Aviv !!.
Da kann ich nur entgegnen. Haha, angesichts von sowas oberparonoidem, wie dem Feminismus und seinen ProtagonistInnen und ExponentInnen, braucht mir keine beleidigte Leberwürstin "Pathologisches" zu unterstellen. Da liesse ich mir lieber v. Dr. Marlboro eine Unbedenklichkeitsbescheinigung fürs Ketternrauchen ausstellen.
Im übrigen isses immer wieder "symtomatisch", wie die Damen, so ihre argumentative Nullstellen ausgehoben werden, gleich ad hominem losgeifern, statt ad rem was zu sagen.

Zudem gehöre ich zwar der Bunzel-Piefke-Replik an, bin indes kein Nordlicht, wo der Linksgrünfemi-Gradient (bis vor dem Fuck-o-Schema-F)stärker als im Süden ausgeprägt war.
Andererseits geht mir die K&K-Contenance ab, die das Broca-Zentrum zu verbaler Mässigung zu zügeln noch imstande ist, sodass ich zu Knüppeldick-Diktion tendiere.

habe die Ehre
obo
alias anonymus