Dienstag, 26. Juli 2011

Der christlich-konservative Freimaurer

... (also eine Menschenkreation ähnlicher Originalität wie ein neonazistischer Rabbiner) hat seinen Nach- respektive Vorahmungstäter gefunden, nämlich den grünen Bundestagsabgeordneten Till Seiler, der in einem Interview für eine Abiturientenzeitung erklärt hatte, die beste Methode, mit nervigen Schülern fertig zu werden, sei »... erschießen (eignet sich auch für nervige Kollegen, Eltern, Schulleiter etc.)«.

Wer hätte sich so etwas aus dem Munde eines GRÜNEN, also eines GUTEN, der sich dann auch noch als »Pazifist« bezeichnet, jemals gedacht? Schulleiter, KollegInnen und ElternvertreterInnen sind entsetzt — insbesondere nach den Ereignissen der jüngsten Tage (zuvor waren sie wegen der Ereignisse von Winnenden entsetzt gewesen). Da kann der grün-pazifistische Gutmensch mit Hang zur Begatellisierung von Kapitalverbrechen unschuldig in die Kamera zu lächeln versuchen — man nimmt es ihm einfach nicht ab!

Wenigstens sollten seitens der GrünInnen-Bundestagsfraktion gezielte Ermittlungen hinsichtlich der Tatmotive aller Tötungsdelikte, die weltweit seit dem Erscheinen der Abiturientenzeitung begangen wurden, aufgenommen werden, da nicht auszuschließen ist, daß diese durch die unverantwortlichen Worte Till Seilers inspiriert worden sind. Denn daß Grünpopulismus die Hemmschwelle für Massenmord senkt, ist nicht nur nicht auszuschließen, sondern unter dem Vorbehalt, daß alles auch ganz anders sein könnte — aber ist dem nicht immer so? — , sogar zu vermuten. Oder wenigstens zu mutmaßen. Oder so ...

Deutschland, dessen öffentlich-rechtlicher Sender ARD schon vor über einem Jahr die exakte Vorlage, ja geradezu Regieanweisung für die schrecklichen Ereignisse in Norwegen, die uns alle (außer schießwütigen Pazifisten wie den obigen, vermutlich!) betroffen machen, in der bewußt verharmlosenden Form eines Wallander-Krimis (danke, PPQ, für den bislang unter den Teppich gekehrten Hinweis!) geliefert hat, wird sich der Frage stellen müssen: wie lange noch sollen Attentäter in aller Welt und aus allen Religionen (ähm, also meistens ... aber lassen wir das mal beiseite ...) durch derartige negative Vorbildswirkungen zu Taten veranlaßt werden, die sie ohne diese Inspiration nicht begangen hätten, und die — alternativlos, würde Mutti sagen — einfach nicht vereinbar sind mit dem, was uns »heute bewegt und was uns auch in der Zukunft leiten sollte«.

Wir dürfen nicht zulassen, daß durch irgendwelche christlich-konservative, von schießwütig-grünen Pazifisten inspirierte und radikalisierte Freimaurer die Welt unsicherer gemacht wird, als sie ohne diese wäre. Denn sie ist eigentlich durch die Terroranschläge demokratie-, juden- und christenfeindlicher Djihadisten schon unsicher genug. Irgendwie.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sie wollen also verhindern, dass"die Welt unsicherer gemacht wird, als sie ohne diese wäre."? Dann fangen sie doch damit an, die Welt des Copyrights sicherer zu machen - obschon bei ihrem Seiler-Foto (absichtlich?) keine Quelle vermerkt ist, handelt es sich doch um Material aus dem Archiv des Südkurier. Also besser sie legen sich erstmal selber eine weiße West zu...

Le Penseur hat gesagt…

Ach, lieber Anonymus,

machen Sie sich doch nicht gleich an ...

Wissen Sie: wenn man mit dem Mauszeiger über das Bild fährt und mit der rechten Maustaste auf "Eigenschaften" klickt — tja, was sieht man dann?

Man sieht, daß dieses Bild ein Link auf den »Südkurier« ist. Also alles im grünen Bereich, lieber Anonymus. Und wenn Sie's ganz genau wissen wollen: hier werden Sie geholfen (och Gottchen! Schon wieder eine Urheberrechtsverletzung. Blubb ...)