Donnerstag, 14. Juli 2011

Feminazis konjugieren: »Ich vögle lock, du vögelst lock, sie vögelt ...«

Wer mehr über einen, für jeden Menschen mit noch intaktem Gerechtigkeitssinn (der mit dem vielzitierten »gesunden Rechtsempfinden« seinerzeitiger Nazis ebenso wie heutiger Feminazis keineswegs deckungsgleich ist!) schlicht ekelerregenden Einsatz einer »agente provocateuse« zur Begehung und Aburteilung eines Verbrechens, das keines war, wissen will, kann hier nachsehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

P.S.: wenn die ausgleichende Gerechtigkeit des Schicksals dereinst dafür sorgen sollte, daß die lockvögelnde Jungtusse, besser noch: ihre lockvögeln-lassende Alte, sich bei einem künftigen Geschlechtsverkehr eine möglichst unangenehme und hartnäckige Infektion holen, hätte ich volles Verständnis dafür. Denn schlimmer als selbstgerechte Feminazis sind nämlich noch selbstgerechte Feminazis, die damit Quote & Knete machen wollen.

P.P.S.: warum sich die Angetraute eines inzwischen ehemaligen Ministers dazu hergibt, derartig debile Schweinereien zu produzieren, weiß vermutlich auch nicht mal der liebe Gott ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Was denn? Denn wer kämpft für das Recht, der hat immer recht. Man muß nur im Bewußtsein sein, für eine gute Sache zu kämpfen, dann kann man auch die widerwärtigsten Dinge tun.