Montag, 5. Juli 2021

Fußnoten zum Montag

von Fragolin

 

Wenn Grundrechte zu Privilegien werden, wird Widerstand zur Pflicht.

***

Ein dreizehnjähriges Kind wird von vier jungen Afghanen vergewaltigt und erwürgt. Gut, dass unsere Medien nun von jungen Afghanen zu berichten wissen, die sich wegen der aufkochenden Afghanophobie nicht mehr aus dem Hause trauen. Von jungen Mädchen, die sich nicht mehr aus dem Haus trauen können, wird selbstverständlich nichts berichtet.

***

Unser kindlicher Kanzler hat huldvoll verkündet, dass das Gevölke ab des Juleis Erstem wieder ohne Sperrstunde feiern, trinken, lachen, Spaß haben und ohne Maske in den Puff gehen darf. Und so ein paar dumme junge Leute im Burgenland haben das geglaubt. Fazit: zwanzig Anzeigen und eine Meldung in der „Krone“. Lernt endlich, die Aussagen seiner Majestät nicht so wörtlich zu nehmen!

***

Wieder einmal verstörende Bilder von Hetzjagden, diesmal aus Zwickau. Polizisten aus dem offensichtlichen Dunstkreis der AfD veranstaltet eine Menschenjagd auf einen traumatisierten Gambier, der doch nur stolz allen sein großes Messer zeigen wollte. Immer diese rächtsäxtrrrrämen Sachsen!

 




5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch hier gilt der alte Spruch:
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Ausreden."

Und ganz offenbar ist der Schutz Einheimischer vor Gewalt, Mord, Vergewaltigung und Totschlag NICHT der Wille der Regierung.
Selbst dann nicht wenn es um Kinder geht.


Astuga

Nightbird hat gesagt…

lieber Fragolin: Zu Deinem 1sten Absatz:

Manchmal kommt mir der Gedanke, es ist so gewollt.
Man will das Volk spalten. Man will, daß sich der Bürger fürchtet, von einem Messerer abgeschlachtet zu werden. Vergewaltigt, ermordet zu werden. Trotz aller bereits existierenden Gesetze, die eigentlich nur exekutiert werden müssten.

Aber man will nicht. man ergeht sich nur in Ausreden, Schuldzuweisungen, Sonntagsreden, Krokodilstränen. Nach 3, 4 Tagen ist wieder alles wie vorher und man geht zur Tagesordnung über. Keinen interessiert's mehr wirklich. Das alles ist nämlich genauso passiert, als letzten Allerseelentag 4 Menschen ihr Leben verloren.
Konsequenzen? Keine!

Mich beschleicht die Vermutung, man benutzt faktisch kriminelle Migranten um das eigene Volk dazu zu bringen, nachzugeben, sich zu verkriechen, Angst zu entwickeln. Mit dieser perfiden Strategie bringt man ein Volk dazu, alles zu tun, was man will. Weil es Angst hat.

Und das Volk, der Bürger? Er versteckt sich. Schiebt die Verantwortung ab. Selbst für das eigene, jämmerliche Leben übernimmt er keine Verantwortung mehr.

Der Staat ist definiv nicht mehr in der Lage, eigentlich nicht mehr Willens, den Bürger, speziell Frauen, zu schützen. Längst gibt es keine Waffenpässe für Zivilisten mehr. Man hat dem Volk die Möglichkeit zur Selbstverteidigung genommen. Mit Absicht !

Es wäre an der Zeit, zumindest Frauen diese Möglichkeit zurückzugeben, wenn man schon selbst nicht in der Lage, nicht Willens ist.

Ich weiß, gleich werden jene Schreihälse kommen, besonders manche, die unter Anonym posten,"Wozu braucht man in einem sicherem Land wie Österreich eine Waffe?"
Österreich? Sicher??

Schon mal nachgedacht, wenn es Deine Tochter betreffen würde?
Was würdest Du tun?
Zurücklehnen und abwarten?
Die Verantwortung auf einen unfähigen Staat abwälzen?

Oder selber etwas unternehmen?

Würde es mich betreffen, ich wüsste, was ich zu tun hätte.
Auch, wenn es nachher heisst: Ab ins Gefängnis!

lG, Nightbird

Anonym hat gesagt…

Mich beschleicht die Vermutung ...

Nun, mich beschlich schon vor über zwanzig Jahren die Gewißheit.

Alexandra hat gesagt…

liebe Nightbird,

"Der Staat ist definiv nicht mehr in der Lage, eigentlich nicht mehr Willens, den Bürger, speziell Frauen, zu schützen. Längst gibt es keine Waffenpässe für Zivilisten mehr. Man hat dem Volk die Möglichkeit zur Selbstverteidigung genommen. Mit Absicht !

Es wäre an der Zeit, zumindest Frauen diese Möglichkeit zurückzugeben, wenn man schon selbst nicht in der Lage, nicht Willens ist."

Jetzt bin doch ein wenig überrascht über deine Aussage.....ich dachte schon ich bin die einzige die gerne eine "Winchester" ihr eigen nennen würde.

mlg Alexandra

Nightbird hat gesagt…

@ Anonym

Da schau her, mal ein Anonym, der angesichts meiner Aussage nicht gleich die Wände hoch geht?! Sachen gibts:-)

@ Alexandra

Es muß nicht gleich ein Winchester sein.
Eine normale Glock 17 (Meine) reicht als Migrantenschreck auch.

Auch ich dachte, ich wäre die Einzige, die so denkt.
Der Normal-Ösi ist ja bekanntlich der Meinung, eine Waffe schiesst von ganz alleine.

lG, Nightbird