Freitag, 1. November 2019

Video zu Allerheiligen

von Fragolin


Die Katholiken frönen ihrem Heiligenkult, die meisten Menschen aus dem jüdisch-christlich geprägten westlichen Kulturkreis, den es nach linker Doktrin ja gar nicht gibt und geben darf, schon weil „jüdisch“ darin vorkommt, gedenken ihrer Toten. Und so möchte ich einer wundervollen Stimme und einer wundervollen Frau gedenken, die viel zu früh von uns gegangen ist. Wofür ich Gott ziemlich sauer bin. Der gönnt uns auch gar nichts...
Zum Grauen unserer Aufrechten vom linken Rand auch noch eine Jüdin, die das Hohelied auf das goldene Jerusalem singt.
Ofra Haza.
יהי רצון שה 'ירחם על נפשך.

6 Kommentare:

Konservativer hat gesagt…

Zum hier merkwürdiger Weise angeschnittenen Thema "Linker Israel-Hass" eine noch recht frische Erinnerung. Im Frühjahr 2019 verabschiedete der deutsche Bundestag mit ganz breiter Mehrheit eine Resolution zum uneingeschränkten Existenzrecht Israels. Hierfür einzutreten sei deutsche Staatsraison. Die Resolution wurde von sämtlichen im Bundestag vertretenen Parteien unterstützt, auch von der eher Israel-kritischen Linkspartei - wer sich enthielt, war die AfD-Fraktion.
Nach Bekanntgabe des Abstimmunsergebnisses breiter Beifall - bei der AfD rührte sich keine Hand.

So viel zur Israel- und Judenfreundlichkeit der deutschen Rechten.

Fragolin hat gesagt…

Werter "Konservativer",
was soll merkwürdig daran sein, dass es bei Linken zu Erbrechen führt, wenn eine Jüdin das Hohelied auf Jerusalem singt? Diese inoffizielle Hymne der Juden, die von selbsternannten progressiven Linken gemeinhin als "Zionisten" beschimpft werden, um den eigenen Judenhass hinter Gerechtigkeitsgeschwafel zu verstecken. Dieses Loblied auf Jerusalem als Hauptstadt Israels.
Die von jungen Linken, Grünen und ihrer recht beachtlichen Antifa-Schnittmenge organisierten Demonstrationen gegen die Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels verbrannten Israel-Fahnen und skandierten Judenhass- und Massenmordphantasien kamen nunmal nicht von der AfD oder der CSU.
Aber ich habe es ja geahnt, bei den Linksradikalen, egal wie sie sich camouflieren, führt dieses Video zu Grauen. Gut so.
MfG Fragolin

Fragolin hat gesagt…

Ach ja, "Konservativer" noch ein Leckerli aus den Westmedien:

https://www.nzz.ch/international/nahost-bundestag-haelt-resolutionen-gegen-israel-fuer-unbedenklich-ld.1467470

Nur FDP und AfD stimmen dafür, dass Deutschland eindeutig Position bezieht, wenn mal wieder politisch motivierte Schein-Resolutionen der UNO gegen Israel beschlossen werden. Alles was links der FDP steht, und da finden sich inzwischen auch die Unionsparteien unter der Großen Vorsitzenden, will sich das Recht auf fröhliches Eintreten auf Israel und die Juden nicht nehmen lassen.
Wie sowas hier:

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/skandal-gegen-israel-in-der-uno-wie-konnte-deutschland-nur-schweigen-63570596.bild.html

Und man sieht, welche die einzigen zwei Parteien sind, die sich nicht freudig auf die Seite der Israel-Basher stellen, die "die Juden ins Meer treiben" wollen...

Und zum Abschluss der Beweis deiner plumpen Lüge:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/israel-bundestag-bekennt-sich-klar-zum-existenzrecht-a-1204907.html

"Dem Antrag stimmten die Abgeordneten von Union, SPD, Grüne, FDP und AfD zu. Nur die Linke enthielt sich. Sie legte zusammen mit den Grünen einen weiteren Antrag vor, der abgelehnt wurde."

Ich zitiere bewusst den "Spiegel", oder geht der bei dir auch schon als rechtsextremes Fake-Blatt durch?
Es sind also die Linke und die Grünen, die nicht zugestimmt haben.
Ist schon mickrig, wenn man lügen und die tatsachen verdrhen muss, um seine Hetze irgendwie zu rechtfertigen.
Du bist entlarvt.
Wirkliche Konservative und Liberale sind keine Juden- und Israelfeinde. Die finden sich links davon. Wo auch du zuhause bist. Also blaff deine Genossen an, hier geht deine Lüge ins Leere.
MfG Fragolin

Fragolin hat gesagt…

Nachtrag: Die grünen haben zugestimmt, aber trotzdem eine Gegenresolution zusammen mit der Linklen vorgelegt. Macht es abwer um nichts besser.

Anonym hat gesagt…

Die AfD hat gestern am Donnerstag bei Facebook ein Bild der 17 Jahre alten Benigna Munsi veröffentlicht, die in Nürnberg für die nächsten zwei Jahre zum "Nürnberger Christkindl" gewählt worden war. Dieses in der Nürnberger Folklore wichtige Amt hat u.a. zur Aufgabe den weltberühmten Christkindlmarkt offiziell zu eröffnen. Benigna Munsi ist gebürtige Nürnbergerin, ihr Vater ist Inder, ihre Mutter Deutsche, ihr Vazter allerdings Inder. Deshalb ist sie nicht ganz so hellhäutig wie es dem AfD-Ideal vom "Biodeutschen" entsprechen muss. Offenbar in Anspielung auf die Ausrottung der Ureinwohner Amerikas schreibt die AfD: "Nürnberg hat ein neues Christkind. Eines Tages wird es uns wie den Indianern gehen. Früher war das Christkind stets ein blonde sdeutschen Mädel."

Das ist die Partei, die Fragolin noch lange nicht radikal genug ist.



Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
richtig, diese Partei ist nicht radikal genug. Sie hat nämlich das Posting gelöscht, sich entschuldigt und den Redakteur gefeuert.
Etwas, was man bei den Entgleisungen der anderen vermisst.
MfG Fragolin