Dienstag, 26. November 2019

Die Linken merken nicht, wie sie sich ständig widersprechen

von  it’s  me  


Die SPD – Bundestagsfraktion such einen Systemadministrator unter folgenden Bedingungen:

  • Wir bieten eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD/Bund.
  • systematisches und analytisches Arbeiten auch unter Termindruck
  • Bereitschaft Systemarbeiten auch außerhalb des gültigen Gleitzeitrahmens durchzuführen
  • Wir erwarten außerdem ein hohes Maß an Übereinstimmung mit den Positionen der SPD.
Eine Partei, die bei jeder Gelegenheit ihre Gewerkschaft Verdi auf die Straße schickt, die sehr gerne während der Haupturlaubszeit die Lufthansa bestreikt, fordert Überstunden OHNE Bezahlung, denn unter „Systemarbeiten auch außerhalb des gültigen Gleitzeitrahmens durchzuführen“ kann man nur Ausbeuterei verstehen.

Das linke Gesindel merkt nicht einmal, wie es sich in seiner Blödheit ständig widerspricht.

1 Kommentar:

Moskauer Bodenküsser hat gesagt…

Also bitte, Forderungen gehen doch selbstverständlich immer nur an andere, die gelten doch nicht für unsereiner. Für die anderen das Wasser, den Barolo saufen wir schon selber. Und das übliche Gesudere auf so manchen Blogs interessiert eh so gut wie keinen. Freundschaft!