Dienstag, 12. November 2019

Toleranzterror

von Fragolin

Frage an Radio Eriwan: Stimmt es, dass es in Berlin ständig zu schweren Terrorangriffen von Rechtsextremen gegen Parteibüros linker und demokratischer Parteien und Versammlungsorten toleranter weltoffener Bürger und Migranten kommt und dabei neben schwerer Sachbeschädigung auch schon mal die Gefährdung von Gesundheit und Leben Anderer in Kauf genommen werden?

Antwort: Im Prinzip ja, nur handelt es sich nicht um linke Parteibüros oder Versammlungsorte sondern um Werbeagenturen, Autohäuser und Geschäfte. Der Terror geht auch nicht von Rechtsextremen aus sondern von Linksradikalen. Aber ansonsten stimmt es, es passiert in Berlin.

3 Kommentare:

it's me hat gesagt…

werter fragolin!
in meinem kopfkino läuft gerade ein film, in dem ein identitärer einen farbbeutel gegen das parteibüro der roten oder grünen wirft, wie gesagt ein einziger identitärer.
die nachrichten brächten jede stunde dieses "rechtsextreme Attentat auf die demokratie", der bundessenile würde sich sofort zu wort melden, die zeitungen wären auf der ersten seite voll, talkshows mit den üblichen linken wären die folge, usw,usw.
dass der linke menschenmüll bereits seit jahren wütet und deren parteiorgen - indymedia - noch immer online ist, lässt rückschlüsse zu, in welche richtung es immer schneller geht.
mit vollgas und ansage an die betonwand.

Anonym hat gesagt…

Frage an Radio Eriwan: Stimmt es, dass es in Deutchland seit Jahren wiederholt zu Attentaten von Linken gegen Politiker der sog. "Systemkparteien" kommt, von dem Messerstecherattentat auf eine grüne OB-Kandidatin in Köln übder das Zusammenschlagen eines CDU-Bürgermeisters in NRW bis hin zur Hinrichtung mit aufgesetztem Kopfschuss eines CDU-Regierungaspräsidenten, und neuerdings auch zu ständigen Morddrohungen gegen diverse "Systempolitiker"?

Antwort: Im Prinzip ja, nur sind die Attentäter keine Linken, sonder Rechtsextreme.Aber ansonsten stimmt alles.

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) Anonym,

daß der Kölner Attentäter eigentlich ein V-Mann der buntländischen "Geheimen" war, hat sich aber schon bis zu Ihnen durchgesprochen, oder? Na ja, offenbar doch nicht. Und was über die seltsamen Hintergründe im Falle von Hessen berichtet wurde, dürften Sie auch verschlafen haben.

Ein systemkonform blökendes Schlafschaf hat, unser werter Anonymus ...