Sonntag, 24. November 2019

Video zum Sonntag

von Fragolin

Birgit Kelle in der Schmuddelkinderecke der Buchmesse zu Klima und Gender:



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Diese Frau , genau wie ihr Mann kämpfen - da beide in der CDU - mit viel Mühe gegen Windmühlen
- Die geistigen – Und das seit Jahren. Frau Merkel ist das alles keinen Kommentar geschweige eine entsprechende Entscheidung wert

Deutschländer hat gesagt…

Dass das so ist, daran ist Ehepaar Kelle selbst schuld. In der CDU ist für Patrioten kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Warum gehen die Kelles nicht zur AfD? Da kriegen sie den roten Teppich ausgerollt.

Fragolin hat gesagt…

Werter Deutschländer,
mag sein, aber wer hört sie dann noch? Solange sie aus dem Kern der CDU Positionen vertreten, für die die Union jahrzehntelang stand und die erst durch Merkel über den Haufen geworfen wurden, werden sie gehört, können sie sich internen Diskussionen stellen und Argumente vorbringen.
Gehen sie zur AfD, werden sie schlichtweg zu Nazis erklärt, deren Standpunkt keine Meinung ist und die man deshalb stumm schalten muss. Das ist doch das Einzige, was die Werte-Union um Maaßen und Co. überhaupt in der Union hält: Sie können von innen wenigstens noch den Finger auf die Wunden legen. Von außen übergießt man sie einfach mit Hass und dreht ihnen den Ton ab.
Wird aber wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis man diese renitenten Konservativen aus CDU ekelt. Man ladet sie ja bereits aus Landtagswahlkämpfen aus und schreit sie intern mit genau dieser Parole nieder: "Wenn dir die Union zu links ist, dann geh doch zu den Rechtsradikalen!"
Dass die heutigen angeblichen "Rechtsradikalen" genau dort in der Mitte stehen, wo die Merkel-Union bei ihrer strammen Linksdrift sie stehengelassen hat (die meisten von der AfD kommen doch aus Union und FDP), wird ausgeblendet. Man will unbedingt das Bild vermitteln, Linksextreme wie Maas würden heute die Mitte verkörpern, und bereits gemäßigte Konservative wie DeMaiziere oder Lindner (!) wären ultrarechte Faschos.
Ich glaube, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, muss ich dazu mal ein bisschen mehr aufschreiben...
MfG Fragolin