Montag, 11. November 2019

Die Katze ist aus dem Sack


Eine Stunde vor Faschingsbeginn (11.11. um 11:11) ist die kommende Koalition verkündet worden: es wird wohl Schwarz/Grün — wenn nicht dramatische Ereignisse dies noch verhindern. Etwa ein Video auftaucht, in dem Kogler sich für Sex mit Kindern ausspricht, oder so ... aber selbst dann würde nichts passieren, da unsere Medien und unsere linke »Zivilgesellschaft« dies mit diskretem Schweigen übergehen würden, wie sie es beim Korruptionsskandal um den Es-Parteichef der Grünen, Chorherr, oder den pädophilen Fummeleien des EU-Grünen Cohn-Bendit bereits bewiesen haben.

Nun, denn — oder »Helau!« bzw. »Lei-Lei!« ...


-----


P.S.: die bürgerlichen Illusionisten, die da glaubten, die Wahlplakatsprüchlein à la:
„Unser Weg hat erst begonnen“
„Tun was richtig ist“
„Einer der auf unsere Werte schaut“
... hätten eine Halbwertszeit über den Wahltag hinaus, können schon beginnen, ihren Körper
geschmeidig zu machen. Um sich in den Hintern zu beißen. Oder überhaupt. Denn Geschmeidigkeit werden sie in den nächsten Jahren jedenfalls nötig haben ...


1 Kommentar:

Rizzo Chuenringe hat gesagt…

Öffnet Eure Geldspeicher, ihr Umweltschweine (also alle Bürger) dieser Republik, und leitet die Geldströme mit freudiger Miene in die Kassen der Grünen Weltretter, denn genau das und sonst nichts ist die Quintessenz jeglicher Grünsozialistischer Politik: say good bye to your hard earned money!