Freitag, 15. November 2019

»Wohlstandsverwahrloste Neomarxisten«


... lautet die trefende Bezeichnung der NZZ für unsere selbsternannten »Klima-Aktivisten«, die in Wahrheit Planwirtschaft und linke »Expertokratie« propagieren:
Carola Rackete und Luisa Neubauer sind die bekanntesten Köpfe der deutschen Klimaschutzbewegung. Beide haben kürzlich Bücher zum Thema vorgelegt. Die Lektüre lohnt sich – vor allem für Eltern, deren Kinder demonstrieren. Wie radikal diese Autorinnen sind, dürfte den wenigsten bewusst sein.
 Chapeau! Touché!


1 Kommentar:

Deutschländer hat gesagt…

Ball flach halten. Dies beiden Gören sind viel zu jung und v.a. zu dumm, um "Marxisten" sein zu können.
Die haben noch keine halbe Seite Marx gelesen, und werden das auch nie, weil sie das rein intelektuell gar nicht kapieren würden.
Da mach ich mir keine Kopf drum. Übermorgen werden ganz andere Säue durchs Dorf getrieben, da redet niemand mehr von Rackete und Neubauer, und an den "Future-Fridays" werden die süßen Kiddies auch wieder ganz brav zur Schule gehen.