Samstag, 2. November 2019

Heute vor fünfzehn Jahren


... wurde der niederländische Filmregisseur Theo van Gogh auf offener Straße ermordet — nein regelrecht abgeschlachet von einem Stück muselmansichen Menschenmüll (ja, ich nehme diesen Begriff ganz bewußt in den Mund: sowas ist nämlich kein Mensch, sondern bloß Menschenmüll!), das beim Prozeß noch frech herumrotzte:
Bei seinem Prozess sagt Mohammed Bouyeri dem Richter, als Muslim dürfe er jedem „den Kopf abhacken“, der Allah beleidige. Er würde es jederzeit wieder tun. In Briefen an islamische Hilfsorganisationen, die ihn von außen tatkräftig unterstützen, äußert er bis heute seinen Triumph: Er habe keine Sekunde Bedauern verspürt.
Der Jürgen-Fritz-Blog, der uns an dieses grauenvolle Verbrechen dankenswerterweise erinnert (ein einziges Gravamen habe ich: im Titel steht das Wort »hingerichtet«. Nein, es war keine »Hinrichtung«, die doch irgendeinen legalen Bezug für die Bluttat suggeriert, sondern einfach ein brutaler, feiger Mord eines typischen fanatischen Musels!), hat vor einiger Zeit einen Artikel gebracht

Warum gerade Muslime immer wieder zu solch unfassbar grausamen Taten fähig sind


Für komplexe Geschehen gibt es fast nie nur einen Grund. Monokausale Erklärungsversuche werden der Wirklichkeit zumeist nicht gerecht. Aber was es gibt, sind Korrelationen und Zusammenhänge. Und diese gilt es offen und ehrlich, unvoreingenommen und wahrhaftig aufzuzeigen, sie nicht aufklärungsfeindlich und das Staatsvolk als unmündig verachtend zu vertuschen. Fragen wir also unvoreingenommen und unerschrocken, welche Korrelationen und Zusammenhänge zwischen der islamischen Weltanschauung, Gewalt und Grausamkeit bestehen.
Absolute Leseempfehlung!





10 Kommentare:

raindancer hat gesagt…

Europa unterwirft sich.
https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/meinungsfreiheit-am-ende-in-frankreich-herrscht-intellektueller-terror-a3051633.html
Nicht nur in Frankreich. Das fängt schon bei den islamischen Männern an die ihre Frauen lynchen. Plötzlich sind die alle schizophren.
https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/niederoesterreich/Dreifachmord-in-Kottingbrun-Anwalt-zweifelt-an-Zurechnungsfaehigkeit/404020486
Man darf nicht sagen es sind radikale, fanatische Muslime, die auf Grund des Islams ihre Frauen lynchen.
Plötzlich sind zutiefst rückständige Religionsversammlungen bunte Feste.
https://www.youtube.com/watch?v=Bw0ao3A6oHk

Die Justiz in Europa beugt sich.
Warum wehren sich die europäischen Frauen nicht?


Anonym hat gesagt…

Die europäischen Frauen wehren sich deshalb nicht, weil IHR Frauen, die selbstbewusst sind und sich wehren, pauschal als "Feminazissen" schmäht.

Franzl hat gesagt…

"Warum wehren sich die europäischen Frauen nicht?"

Diese (wohl nicht anders als rhetorisch zu nennende) Frage aus dem Munde von Rechtspopulisten mit ihrem vielfach dokumentierten "klaren Frauenbild" ist ein besonders erheiterndes Stück Realsatire.

Le Penseur hat gesagt…

Cher (chère?) "Anonym",

ach, ich glaube, da überschätzen Sie den Einfluß des LePenseur-Blogs auf das Verhalten der europäischen Frauen ein klein wenig ...

Und daß auf diesem Blog Frauen, die sich gegen einen sie vergewaltigen und/oder "ehren"morden wollenden Steinzeit-Typen (bzw. -Mob) aus dem Orient oder aus Afrika gewehrt haben, als "Feminazissen" bezeichnet worden wäre, ersuche ich Sie doch anhand von Beispielen nachzuweisen. Ich gehe jede Wette ein: Sie werden diese Beispiele nicht finden!

Demnach sind Sie einfach ein Stänkerer oder Lügner — suchen Sie sich's aus ...

Le Penseur hat gesagt…

Cher Franzl,

es freut mich, Sie (trotz des ernsten Themas) erheitert zu haben. Naja, manche sind halt richtige Lachtauben und zerkugeln sich über alles, was sie nicht verstehen. Was bei Ihnen ja eine ganze Menge sein dürfte ...

Le Penseur hat gesagt…

P.S. an Anonym & Franzl:

"raindancer" ist — wie ich in anderem Zusammenhang von ihr einmal mitgeteilt bekam — eine Kommentarposterin.

Schieben Sie sich also Ihre Kommentare allein schon aus diesem Grund, wohin Sie wollen ...

raindancer hat gesagt…

@Franzl
ob ich in ihren Augen eine Rechtspopulistin bin, sei ihnen überlassen.
Nachdem ich aber weder auf einer Bühne stehe noch Politikerin bin, wird die Reichweite meines "Rechtspopulismus" eher gering sein.
Wofür ich jedoch sprechen kann, ist ganz allein für mich als europäische Frau.
Ein Thema für mich -das mit bedeutend höherer Priorität, weil es die Freiheit der europäischen Frauen nachhaltig und auf lange Zeit limitiert, ist die politisch erlaubte Einwanderung der halbwilden Religons- und Frauenterroristen.
Ein anderes Thema ist die Einwanderung ins Sozialsystem, dass so nie gedacht war und einen Raubzug am öst. Mittelstand darstellt.
Das Frauenbild der Blauen, welches sie wahrscheinlich ansprechen, da müssten sie schon Beispiele nennen.
Ich weiss jedoch für welches Frauenbild ich eintrete, für ein freies und das steht dem der Linken diametral entgegen, denn die Islamisierung Europas bedeutet Angst und Bewegungseinschränkung, für manche sogar den Tod.
Schon gar nicht sehe ich ein, dass ich als arbeitende Frau nun plötzlich afghanische, iranische, indische, pakstanische, eriträische, ghanesische, tunesische, tschetschenische ....Halbstarke und deren Grossfamilien samt Weltbild finanzieren soll.
Und nein , Europa ist nicht schuld an deren Misere.
Ebenso sehe ich nicht ein, dass ich 10fach gebährende daheimbleibende Kopftuchfrauen unterstützen soll,die nichts anderes fördern als weitere Alibaba Prinzen, die Frauen unterdrücken.
In diesem Sinne ganz nach le pen " Au revoir, l'europe!"

Franzl hat gesagt…

Cher Penseur,
als es Frauen waren, die sich gegen die Vergewaltigungen steinzeitlichen Hollywood-Oligarchen gewehrt haben, waren Sie und Ihre Bloggergenossen nicht so zart besaitet. Man sollte als Vergewaltiger schon Surensohn sein, damit die Populisten auf wehrhafte Frauen wohlwollend reagieren.
Wenn zwei das Gleiche tun, dann ist es für die Populisten nicht das Gleiche.

Fragolin hat gesagt…

Werter Franzl,
den Unterschied zwischen einem einvernehmlichen Sex, von dem sich die Frau einen Karrieresprung erhofft, und den sie erst nach dessen Verglühen als Vergewaltigung empfindet, und einer echten Vergewaltigung, wo eine Frau unter Drogen gesetzt, geschlagen und von einer ganzen Gruppe notgeiler Gewalttäter bestiegen wird, sieht eben nicht jeder.
MfG Fragolin

Anonym hat gesagt…

Siehe weiter oben. Pudding, Frosch ... Laßt es ggf. zur Belustigung stehen, besser nicht, aber argumentiert nicht mit diesem Geschlurks.