Montag, 19. Oktober 2015

Schöne neue Welt!

Überall News, Bilder, Meinungen und Antworten in Echtzeit. Aber stimmt das alles? Muss man das alles wissen? Wie gut, dass es meine Zeitung gibt. Hier arbeiten täglich viele tausend Menschen in den Redaktionen in ganz Deutschland daran, uns ausgewählte Informationen mit Qualität zu liefern. Und das heißt auch, dass sie glaubwürdig berichten und ganz viel Ahnung haben. Von dem Geschehen in der Welt genauso wie dem in der Region. Meine Zeitung veröffentlicht gedruckt oder digital im Schnitt 10.000 Wörter pro Tag. Und sie ist jedes Wort wert.

... sülzt www.jedeswortwert.de. Eines Wortes sind unsere Meinungsmacher allerdings ganz besonders wert (man könnte auch »am allerwertesten« sagen):


L Ü G E N P R E S S E



Kommentare:

FDominicus hat gesagt…

Also ich habe das als Ironie aufgefaßt. Vielleicht muß ich doch ein paar Einträge mehr dort lesen, aber wenn es keine Ironie war, frage ich mich schon warum sollte ich mir das antun?

kennerderlage hat gesagt…

@fdominicus

http://www.jedeswortwert.de/impressum.php

"verband nordwestdeutscher zeitungsverlage e.v." sieht nicht so aus als ob das nur ironie waere.

FDominicus hat gesagt…

Ja, ich hatte das halt vorher nicht gelesen und der Titel war irgendwie schon schräg, ich konnte aber feststellen, die meinen das wa Sie das schreiben im Ernst, das allerdings finde ich auch irgendwie ironisch...