Samstag, 31. Oktober 2015

Interessante Suchabfragen

... sind es bisweilen, die Leute auf den LePenseur-Blog führen! Hier ein beliebiger Griff in die heutige Suchbegriffsliste — die Top 10 lauten:
junge nackte mädels: 6
animalsex arabien: 3
brazilian bikini le penseur: 3
asylbewerberheime in deutschland: 2
ricarda huch 1900: 2
schwänze erregt: 2
tote soldaten statt sauberem hightech-krieg: 2
russische blogger entlarven: 2
victoria secret beach: 2
4ever.eu frauen möse: 1 
»tote soldaten statt sauberem hightech-krieg« wird wohl irgendwo als Zitat oder Neben-bemerkung in einem Artikel gestanden sein (für Piefkes: »gestanden haben«, was für Österreicher hinwieder das futurum exactum von »gestehen« wäre — aber das nur nebenfüglich ...)

»asylbewerberheime in deutschland«: ist klar, ebenso »russische blogger entlarven«

»brazilian bikini le penseur« deutet eher auf hochkatholische Kreise, die sich wieder einmal am Gegenstand ihrer Entrüstung erregen wollen.

Wirklich originell sind »animalsex arabien« und »4ever.eu frauen möse«: so sorry, folks! — hier wird der Suchende eher nicht geholfen (oder wenigstens nicht in der wohl erhofften Richtung) ...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"animalsex arabien" - hmmmm - gibt es da nicht irgendwo einen Artikel, dass das Merkel einen Staatsbesuch in einem arabischen Land absolviert?

FritzLiberal

Anonym hat gesagt…

Ich habe mal versucht, die Assoziation Merkel - Führerbunker bei Google zu hinterfragen, und den Suchbegriff "Muttibunker" eingegeben. Unglaublich, was es noch für Assoziationen gibt.