von Sandokan
Im Fall Teichtmeister kommen immer neue Abgründe zu Tage.
Zum Schweigen und Wegsehen der ganzen Heuchler und Moralapostel, zur Nachsicht und Behäbigkeit der Justiz - die sich sehr lange Zeit in der Causa lässt (sicherlich zur Freude möglicher Mittäter, die ihre Spuren verwischen und belastendes Material entsorgen können) - und dem Besitz von riesigen Mengen an Kinderpornographie kam zuletzt auch noch der Vorwurf hinzu, dass Teichtmeister auch noch selbst derartige Bilder und Filme hergestellt haben soll.
Und auch die neuesten Meldungen zur Causa und den gesellschaftlichen Verflechtungen solcher Täter entsprechen beinahe schon klischeehaft dem, was der eine oder andere immer schon vermutet hat.
Bei den infantilen Ritualen der Freimaurer werden ja oft Handschuhe getragen, im Umgang mit dem Logenbruder waren es wohl die sprichwörtlichen Samthandschuhe.
Nachdem bekannt wurde, dass der ehemalige Burgschauspieler Florian Teichtmeister auf seinem Privatgrundstück einen „Tempel der allgemeinen Menschenliebe“ gebaut hat, melden sich nun die österreichischen Freimaurer selbst zu Wort: „Ja, Florian Teichtmeister war jahrelang Mitglied bei uns“, erklärt der Großmeister der Großloge von Österreich auf Anfrage von krone.tv.
7 Kommentare:
Werter Sandokan!
Eine Krähe (Logenbruder) kratzt der anderen Krähe (Logenbruder) eben kein Auge aus!
Urlaubsgrüße vom Michael!
Diese zeitlose Erkenntnis haben die Freimaurer freilich alles andere als exklusiv für sich. Man betrachte sich nur die „Heilige Mutter Kirche“. Von den Politruks aller Couleur nicht zu reden.
Zur rhetorischen Überschrift: in Wahrheit gibt es nichts zwischen Himmel und Erde, was Verschwörungstheoretiker überraschen kann. Das macht doch ihr Wesen aus, dass sie den überlegenen Durchblick haben, den der Rest der Welt nicht hat, und dass sie darum bei jedem Geschehen wissen, welche höheren oder tieferen „Mächte“ dahinterstecken. Und weil sie das immer wissen, kann sie nie etwas überraschen.,
@Anonym 16 Juli, 2023 20:06
Der negativ besetzte Begriff der Verschwörung bedeutet, dass sich zwei oder mehrere Personen oder Gruppen von Personen heimlich verabreden, sei es zum eigenen Vorteil oder zum Schaden anderer.
Die Gründe dafür können wirtschaftlicher, gesellschaftspolitisch-weltanschaulicher, (partei-)politischer oder militärisch-strategischer Natur sein.
In der Regel besteht die Verschwörung aus einem nichtöffentlichen Aspekt (dem eigentlichen Ziel) und einem öffentlichen Aspekt (der aber auch eine bloße Inszenierung sein kann).
Voraussetzung zur Entstehung einer Verschwörung ist, dass sich dahinter eine (aus Sicht der Öffentlichkeit) kriminelle oder zumindest amoralische, wenn auch nicht strafbare Absicht verbirgt.
“The welfare of humanity is always the alibi of tyrants” -Albert Camus
https://en.wikipedia.org/wiki/Project_Artichoke
https://en.wikipedia.org/wiki/Church_Committee
https://en.wikipedia.org/wiki/Norman_Dodd
Wie hysterisch Linksdrehend*nnen immer werden, wenn sie auf die Kinderschändereien in ihren eigenen Reihen hingewiesen werden ... zu welchen Verrenkungen sich linke Bestmensch*nnen dann versteigen können, ist nicht bloß auf diesem kleinen Forum zu bestaunen, sondern auch in den usa, wo die lamestream-Medien sich aus nackter Panik über den Erfolg von "Sound of Freedom" zu den steilsten wie peinlichsten Aussagen (wenn man ihre Thesen nur weiterdenkt) versteigen. Wie auch in diesem Forum sagen Linke/Freimaurer*nnen/Schwersthumanist*nnen u.ä. Superhelden unserer Gegenwart mit ihrem Gezacker viel mehr über sich aus als ihnen klar ist.
Soviel zur intellellen Überlegenheit von links (und von ihrer Moral wollen wir gar nicht erst anfangen).
@Anonym: Sind Sie in der Lage, auch nur den kleinsten Beleg aufzubringen, dass hier „Freimaurer“ unterwegs sind? Diese „Freimaurer“-Phobie ist eine pathologische Obsession durchgeknallter Rechtschristen.
@Anonym 21 Juli, 2023 18:05
Für die Freimaurerphobie sorgen schon die Freimaurer selbst (von Alta Vendita bis zur Propaganda Due).
Und wenn laufend von Verschwörungstheoretikern, Neurechten und Rechtschristen schwadroniert wird, dann ist der Hinweis auf, ich zitiere "Linke/Freimaurer*nnen/Schwersthumanist*nnen u.ä. Superhelden" ausgesprochen passend.
So wurden etwa aktuell verschiedene Kritiker des Films "Sound of Freedom" als pro-Pedophilie Aktivisten enttarnt. Etwa ein Schreiberling von Bloomberg.
Oder man kann sich auch mal die das britischen Royals ansehen.
Ein Onkel des aktuellen Königs und Großmeisters der britischen Freimaurer war ein berüchtigter Päderast, der Bruder bekanntlich eine enger Spezi von "Epstein didn't kill himself" und sein langjähriger Freund war der zum Ritter geadelte Perverse und Sexualstraftäter Jimmy Savile (eventuell selbst auch ein Logenbruder - nahe genug standen sie sich jedenfalls).
https://www.dailymail.co.uk/news/article-10693583/As-new-letters-lay-bare-relationship-did-Prince-Charles-know-Jimmy-Saviles-abuse.html
Kommentar veröffentlichen