Mittwoch, 26. Juli 2023

Fußnoten zum Mittwoch

von Fragolin


Unvaccinated lives matter.

***

Nächste Blogpause, es geht weiter durch die Pampa, in der 5G noch bedeutet: Gräser, Gewürm, Gebüsch, Getier und Garantiertkeininternet. Mal sehen, welcher Irrsinn derweil wieder durch das Land galoppiert sein wird.

***

Das Internet ist ein interessanter Ort. Ich wollte mir ein günstiges Mähwerk kaufen. Jetzt bin ich Besitzer einer Schafzucht.

***

Reisen bildet. Jetzt weiß ich: eine Ostküste eignet sich nicht wirklich für schöne Sonnenuntergangsfotos. Und Sonnenaufgangsfotos kann man nur zu einer Zeit schießen, zu der man im Urlaub nicht einsatzbereit ist. Das Leben ist hart, aber ungerecht.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fragolin, der USA-Todfeind, an der East Coast?!? Das kann nicht sein.

Alexandra hat gesagt…

werter Fragolin

ich wünsche ihnen einen erholsamen Urlaub

mlg Alexandra