Freitag, 28. Juli 2023

Klimaschwindel schon mehrfach aufgedeckt

von Sandokan


Physik-Nobelpreisträger John Clauser legt sich mit Klimabetrügern an.
Es gibt KEINE Klimakrise die den Planeten bedroht.


Nachträgliche Ergänzung ...


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da behaupten die Klimaverschwörer doch immer, sie seinen gar keine „Klimaleugner“, weil sie den Klimawandel ja gar nicht in Abrede stellen. Es ist dem werten „Sandokan“ zu danken, dass er hier in aller Klarheit rüberbringt, dass das Fake ist. Natürlich bestreiten die Neurechten einen Klimawandel. „Es gibt KEINE Klimakrise“.

Leo hat gesagt…

@anonym: wenn du den Unterschied zwischen "Wandel" und "Krise" nicht kennst, solltest du besser in intellektuell weniger beanspruchenden Foren posten! Es gibt so viele Websites, die sich zB mit Gartengestaltung oder mit lustigen Tiervideos beschäftigen - da kommt es auf semantische Feinheiten weniger an.

Sandokan hat gesagt…

@Anonym

Hier können Sie Prof. Zeilinger mitteilen, dass sein Kollege Clauser, mit dem er gemeinsam den Physiknobelpreis verliehen bekam, Null Ahnung davon hat, wie man wissenschaftlich arbeitet und Datensätze korrekt interpretiert.

anton.zeiIinger@univie.ac.at

Anonym hat gesagt…

Europäer meint: Aus den aktuellen Nachrichten - Der neue Vorsitzende des Weltklimarates (IPCC), Jim Skea, hält nichts von Untergangsszenarien im Zusammenhang mit dem Klimawandel.