Mittwoch, 26. Oktober 2022

Guck mal wer da kämpft!

 von Sandokan


Im Bild unten der mittlerweile verstorbene aber zu Lebzeiten sehr umtriebige US-Senator McCain aus Arizona. Bekannt wie ein bunter Hund von Syrien bis zur Ukraine.
Wo er als Hetzer... pardon, Redner während des Putsches am Maidan in Erscheinung trat.
Damals Seit an Seit mit US-Staatssekretärin Viktoria "Fuck the EU" Nuland.


Islamisten wie diese kämpfen mittlerweile für die USA und NATO in der Ukraine gegen die russische Armee und gegen russische Ukrainer - wie als Söldner zuvor bereits in Syrien und Libyen!

Nichts völlig Neues also, aber aktuell wieder verstärkt ein Problem.
So sind etwa, laut einer irakischen Tageszeitung, dieser Tage rund 70 Jihadisten (darunter hochrangige al-Qaida Mitglieder) aus der Provinz Idlib in Syrien Richtung Ukraine abgereist.


Und wer jetzt glaubt, dass diese Jihadisten nach dem Einsatz in der Ukraine Europa wieder verlassen werden, der lebt in einer Traumwelt.
Demnächst als angeblicher Refugee mit ukrainischen Papieren vielleicht auch in Österreich.

Die USA feiern bekanntlich ihren Independence Day am 4. Juli.
Wann wohl Österreich endlich seine Unabhängigkeit erlangt - am 26. Oktober jedenfalls nicht.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine Killernatur aus dem schlandschen Beritt der US-Scharfrichter findet sich hier:

„Bis hin zur Tötung Oppositioneller“
https://youtu.be/-k9-j0XPTxE

Noch ein Nürnberg-Kandidat

Sandokan hat gesagt…

Ergänzend.
Douglas Macgregor, Politikwissenschaftler und Colonel der US-Army im Ruhestand im Gespräch mit Andrew Napolitano, Jurist und ehemaliger Höchstrichter von New Jersey.

https://www.youtube.com/watch?v=Co-xsyYccZQ

Sandokan hat gesagt…

@Anonym
Sie sind mir ja ein ganz lustiger!
Ausgerechnet Haldenwang, den Präsidenten des deutschen Verfassungsschutzes als Zeugen anzuführen.

Das ist jene dubiose Figur die man nach der Absetzung von Hans-Georg Maaßen dort platzierte.
Weil dieser der Mutti Merkel zu wenig nach dem Mund geredet hat.
So ziemlich der letzte der über Rechtsstaatlichkeit anderer urteilen sollte.

Aber ich glaube gerne, dass die deutsche Politik es so sehen will wie von ihm dargestellt.
Schließlich haben sich Deutschland und Frankreich als Mitunterzeichner und Garantiemächte des Minsker Abkommens einen Dreck darum geschert, dass die Ukraine es nie umgesetzt hat und weiter die Zivilisten beschießen ließ.

https://www.achgut.com/artikel/die_veraechtlichmachung
https://reitschuster.de/post/der-verfassungsschutz-wird-zur-staatssicherheit/

Pflichtprogramm für Haldenwang und andere Lügner...

https://www.youtube.com/watch?v=kIuFdMqWfzA

Anonym hat gesagt…

Noch ein Nürnberg-Kandidat ...

Ach ja, da war doch was. Da wurde gestärcket das Recht und gekräncket das Unrecht.

Sandokan hat gesagt…

https://lepenseur-lepenseur.blogspot.com/2022/10/die-kriegsverursacher-sitzen-nicht-in.html

https://thesaker.is/nato-planned-a-pre-emptive-strike-on-russia/