Samstag, 22. Oktober 2022

Fußnoten zum Samstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Weil es so passend ist. die Maskendiskussion wieder losgeht und die „Impfkampagnen“ nicht nur neue Millionen verschlingen sondern die EMA bald die Genspritze für Babies freigibt:



***

Für alle Schwurbler, die immer noch glauben, die Genplörre wäre nicht ordentlich zugelassen – nehmt DAS!

Der Ausschuss für Humanarzneimittel (Committee for Medicinal Products for Human Use, CHMP) bei der Europäischen Arzneimittelagentur (European Medicines Agency, EMA) hat am 16.09.2022 empfohlen, die bedingten Zulassungen der COVID-19-Impfstoffe Comirnaty (BioNTech/Pfizer) und Spikevax (Moderna) in Standardzulassungen umzuwandeln. Die EU-Kommission ist dieser Empfehlung für den Impfstoff Spikevax am 03.10.2022 und für den Impfstoff Comirnaty am 10.10.2022 gefolgt. Standardzulassungen müssen nicht mehr jährlich erneuert werden.“

Bezeichnend ist das donnernde Schweigen dazu in allen Medien…

***

Ach ja, für die Hirnschlagbrühe von AstraZeneca läuft es auch...

***

Vorkehrungen im Hause Klabauterbach werden getroffen:



***

Tipp zum kommenden Winter: Wenn es in der Wohnung kalt wird, boostern gehen. In den Krankenhäusern wird weiter geheizt, und wenn es schief geht, heizt man im Krematorium sogar selbst.

***

Wenn die „Impfung“ weiter so hervorragend wirkt, sollte man überlegen, Krematorien an die Fernwärme anzuschließen. Nix verkommen lassen in der Krise!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Pasquills von „Fragolin“ erreichen inzwischen auch sprachlich absolut das unvergessliche Niveau von Karl-Eduard von Schnitzler, formerly known as „Sudel-Ede“.

Fragolin hat gesagt…

Werter Anonym,
das Geheul aus deiner Extremistenecke ist Musik in den Ohren freiheistliebender Bürger. Nur wenn ihr Ultralinken zufrieden schnurrt, weiß man, dass man etwas falsch gemacht hat.
MfG Fragolin

Sandokan hat gesagt…

Der Anonym möchte lieber Babys mit einem Impfstoff impfen lassen der selbst laut jüngsten öffentlichen Stellungnahmen von Pfizer weder vor Infektionen noch vor Weitergabe des Virus schützt (so eine Dame von Pfizer vor einem Ausschuss des EU-Parlaments).

Und auch wenn man es wohl unter den Teppich kehren wird, man ermittelt gerade in der EU gegen Von der Leyen wegen Korruption in Sachen Impfstoff-Verträge mit Pfizer.

Anonym hat gesagt…

„freiheistliebender Bürger“: wer nicht mal Deutsch kann, sollte sich nicht so aufpumpen als großer Neurechter.

Fragolin hat gesagt…

Ach Anonym,
wem nur Tippfehler und Hassgebrüll bleiben, der steht recht nackt da, aber das kennen wir von euch Linksradikalen ja. Welcher auf dem Bild da oben bist du, gleich der vordere? Mimimimimi...
MfG Fragolin