Freitag, 21. Oktober 2022

Vom Regimewechsel ...

von Sandokan


Politics is the art of looking for trouble, finding it everywhere, diagnosing it incorrectly and applying the wrong remedies. — Groucho Marx

                          

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine kleine Geschichte der Zeit

Diese Quotze ist mit Abstand das Dämlichste, was je in UK zu politischer Bedeutung gelangte- ihre öffentlichen Beweise absoluter Bildungsferne und Hirnlosigkeit sind Legion, wie sie selbst auf der Insel der Affen ungewöhnlich ist.
Natürlich mußte da der Geldadel der City of London angesichts eines unvermeidlichen Totalcrashs die Notbremse ziehen- auch dumm-devote Sockenpuppen können alles vermasseln, wenn sie nicht mal die Anweisungen ihrer Führungsoffiziere in einfacher Sprache verstehen. Und ganz sicher hat man dieser Kreatur bedeutet, daß es notfalls auch scheußliche Unfälle gibt, wie sie selbst in erlauchten Banker- und Oligarchenkreisen in den letzten Jahren verdächtig oft vorgekommen sind.

Bleibt zwingend der Blick auf die genauso desolate "Elite" des Shitholes Alemanistan- auch da wäre Tabula rasa dringend angesagt. Was aber derzeit nicht im Sinne der Dompteure in Washington ist. Allenfalls der Cum Ex und Wirecard- Kriminelle (klassische Erpressungsfalle, in die er gelaufen ist) wird Bauernopfer sein: sein verhaltenes Hintertreiben einer Sieg Heil!-Kriegsbeteiligung hat nicht gefallen und die Zweifel der kriegslüsternen US-Demokratten an seiner Linientreue geschürt, notfalls den erfrierenden Dummschländern mit einer Öffnung von NS 2 nachzugeben, was die Sabotage an NS vollkommen schlüssig erklärt.

Worauf ich mich wirklich freue? Pannalena Truss als strahlende Lichtgestalt in Kalkutta an der Spree in Siegerpose, Armaggedon ausrufend.
Wie hat doch der "Zeit"-Salonkommunist Josef Joffe gesagt? (er meinte dabei Trump): „Es muss sich doch ein Sniper finden lassen“- ganz der Milliardärssozialismus ("Du wirst nichts besitzen und glücklich sein") der großen Transformation.

Erst während der Revolution fiel den französischen Aristokraten auf, wie wenige sie eigentlich waren und wie zielsicher der Hass sie treffen konnte. „Wie, und Sie leben noch?”, sagte der jakobinische Deputierte Laurençot zu dem Besitzer des Schlosses Cheverny, nachdem er den herrlichen Barockbau in Augenschein genommen hatte.









Mosley hat gesagt…

Die unfähige Quotze ist gegangen, Boris Johnson kommt zurück! Besser gehts nicht mehr. Seit seinem demonstrativen Bruch der Corona-Terror-Verbote darf man ihn als einen der fähigsten und integersten Politiker ansehen. Britannien steht vor der Schicksalsentscheidung: Boris oder Kommunismus!

Franz Lechner hat gesagt…

Johnson? Ist das nicht der Oberkriegshetzer und Ukraine-Einpeitscher?