Samstag, 29. Oktober 2022

Fußnoten zum Samstag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Eine Korrelation muss keine Kausalität sein, aber sie ist zumindest ein Hinweis auf eine mögliche solche. Unter diesem Gesichtspunkt muss man betrachten, dass die EMA, deren Budget zu drei Vierteln direkt von der Pharma-Industrie finanziert wird, gerade die Corona-Genspritzen für Kinder ab sechs Monaten freigegeben und empfohlen hat und Hardcore-Genspritzen-Fetischisten und Pfizer-Junkies aus der Lauterbach-Klapsmühle bereits nach einer verpflichtenden Kinder-Impfung brüllen:



Wer sein Kind schützen will, schützt es erst einmal vor den Spritzenfanatikern.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Korrelation muß keine Kausalität sein" (????????)
Sie sind in diesem Fall sehr höflich geschätzter Fragolin!

Erinnert mich an so manchen Kollegen und Bekannten: 3x "geimpft", 2x trotzdem Corona bekommen und jetzt unbedingt die 4te Spritze wollen!

MfG Michael!

Fragolin hat gesagt…

Werter Michael,
ich zitiere nur einen wissenschaftlichen Grundsatz im Umgang mit Statistiken.
Dass eine Korrelation ein Hinweis auf eine Kausalität sein kann, beinhaltet automatisch, dass es auch hirnverbrannt ist, diese kategorisch auszuschließen. Für beide Annahmen - es gibt einen Zusammenhang oder es gibt keinen Zusammenhang - gilt daher die Beweispflicht. Deshalb forschen ja auch richtige Wissenschaftler und krähen nicht nur von der Politik bestellte Parolen.
Und was die Ergebnisse und Erkenntnisse aus Studien und Datenerhebungen angeht, haben die Impfbegeisterten momentan argumentativ ganz schlechte Karten, weshalb sie sich auch nur in wütendem Gebrüll gegen die Überbringer der schlechten Nachrichten ergehen.
MfG Fragolin

Alexandra hat gesagt…

Werter Fragolin,

Anbei ein Trailer zur Filmdoku "Plötzlich und unerwartet" ... bin schon gespannt wann der Film dazu rauskommt

Stew Peters -"Died Suddenly"

https://www.stewpeters.com/

mlg Alexandra

Sandokan hat gesagt…

Ein genauerer Blick auf die COVID-Sterblichkeitsrate

Eine der konsequentesten Bemühungen von „Experten“ in den frühen Stadien der Pandemie bestand darin, der Öffentlichkeit den Eindruck zu vermitteln, dass COVID eine äußerst tödliche Krankheit sei.

https://www-zerohedge-com.translate.goog/covid-19/closer-look-covid-mortality-rate?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

Original: https://www.zerohedge.com/covid-19/closer-look-covid-mortality-rate

Sandokan hat gesagt…

Erschreckend - aktuelle daten des europäischen Meldesystems Euromomo.
Übersterblichkeit in der Altersgruppe der Kinder bis 14 Jahre in Europa.
https://euromomo.eu/uploads/images/bulletin42b-18f89ec7-2478-4106-af8e-4cf2423c3107.png

Quelle der Grafik (runter scrollen): https://www.euromomo.eu/

Noch deutlicher erkennt man es hier (Wochenverlauf der Übersterblichkeit in den Jahren 2020 bis 2022), ebenfalls Altersgruppe bis 14 Jahre.

https://i.imgur.com/Jtpc3G2.png