Sonntag, 9. Oktober 2022

Kniefall – Kotau – Arschkriechen

von it's  me  
 
 
Also sprach die „Völkerrechtlerin“ mit nicht nachgewiesenem Studienabschluss Annalena Baerbock (bei ihr passt das „Bock zum Gärtner machen“ perfekt): 

 „Bei allem Respekt vor kulturellen und religiösen Unterschieden. Wenn die Polizei ,wie es scheint, eine Frau zu Tode prügelt, weil sie aus Sicht der Sittenwärter ihr Kopftuch nicht richtig trägt, dann hat das nichts, aber auch gar nichts, mit Religion oder Kultur zu tun. Dann ist das schlicht ein entsetzliches Verbrechen.“ 

Da ist er wieder, der absolute Kotau vor der „Religion des Friedens“, den Baerbock hier begeht – unter Vermeidung des Wortes „Islam“.

An dieser Stelle darf ich dieser Dummnuss ins Tagebuch schreiben, dass sich der Begriff „Sittenwäch-ter“ (und nicht -wärter, denn Gefangene werden bewacht!) im Westen langsam eingeschlichen hat, je-doch die korrekte Bezeichnung für diese menschen-/frauenverachtende Einheit, die 1979 gegründet wurde, Islamische Religionspolizei (مطوع), die in einigen islamischen Staaten die Scharia-Vorschriften bezüglich des religiösen Verhaltens durchsetzt, lautet – also ein direkter Zusammenhang zwischen Polizei und Religion besteht, was Baerbock zu negieren versucht.

 
-----


Was haben Windräder und Grüne gemeinsam? 
Beide richten sich an der jeweiligen Windrichtung aus. 
 
Was unterscheidet Windräder und Grüne? 
Grüne haben eine Ganglienzelle mehr ...

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nein, hat sicher nix mit nix zu tun, gehen doch auch abendländische Heiden und Ungläubige täglich auf Sittenwächter-Patrouille, um sicherzustellen, daß die Frauen richtig gekleidet sind, widrigenfalls prügeln sie sie notfalls zu Boden oder gleich zu Tode.
Das ist auch ein Verbrechen hat aber mit heteronormativ-weiß-toxischer Männlichkeit zu tun, gell!!

P.S. Sind Sie sicher, daß Grün_Innen tatsächlich eine Ganglienzelle mehr haben?

Ursula hat gesagt…

Der amerikanische Außenminister Anthony Blinken scheint offenbar ganz anderer Meinung zu Außenministerin Baerbock zu sein als Herr "it's me", der meint, sie eine "Dummnuss" nennen zu können.
"Frau Baerbock ist die taffste und klügste Außenministerin, die Deutschland jemals hatte", sagte Mr. Blinken kürzlich. Der kann es wohl besser beurteilen als Herr "it's me", der mit Frau Baerbock mutmaßlich noch kein Sterbenswort gewechselt hat.

Sandokan hat gesagt…

So sieht es übrigens in Afghanistan unter den Taliban aus, wohin man angeblich niemanden zurückschicken kann.

Visiting The World's Most Dangerous Country (Afghanistan 2022).
https://www.youtube.com/watch?v=y2Nba4MMBAU


Barbarossa hat gesagt…


Natürlich hat ein entsetzliches Verbrechen, das die „Islamische Religionspolizei“ verübt, ebenso gar nichts mit der Religion zu tun wie die Kindesmisshandlungen der Herren in Soutane. Da hat die völkerrechtliche Trampolinhüpferin natürlich ganz Recht. 😉

Arminius hat gesagt…

Ich hatte neulich eine Begegnung mit einem Sittenwärter im Nahverkehr, weil er meine Nase sehen konnte. Vielleicht hat unser Außenmädel an solche Grünlinge gedacht, als sie ihre Behauptung aufstellte.

PS:
Das Totprügeln fand nur nicht statt, weil der Depp einen Kopf kleiner war als ich.

Le Penseur hat gesagt…

Chère Mme. (Mlle.?) Ursula,

daß der Außenminister des Hegemons die beflissene Servilität (um die ungustiöse Vorstellung, Annalenchen kröche ihm in die gewisse Öffnung, zu umschiffen) seiner Untergebenen zu würdigen weiß, verwundert nicht. Auch der Föhrer wußte die hündische Ergebenheit bspw. eines Herrn v. Ribbentrop weit mehr zu schätzen als die relative Widerborstigkeit eines Hjalmar Schacht ...

Was bis 1945 für den einen ein Vorteil, für den anderen ein Nachteil war, kehrt sich allerdings danach zu 100% um.

it's me hat gesagt…

Werte Ursula!
Abgesehen der Tatsache, dass die Kosmetikerin Baerbock ( Lebenslaufkosmetikerin, wie Michael Klonovsky einmal launisch bemerkte ) jede Menge koboldische Scherze, die man vielleicht ,im Netz gespeichert, wieder finden kann, ist sie sicherlich die intelligenteste Außenministerin Deutschlands, die Blinken je traf. - dazu genügt schon ihre eine Ganglienzelle. Sie ist nämlich die erste Frau auf diesem Posten, und genauso überfordert wie ihr Genosse Habeck, der beim Denken eine Pause eingelegt hat, um nicht als blöd zu wirken,
Eine Frage noch: wie lange ist Blinken schon Außenminister, um den Vergleich zwischen der Dummnuss und den nicht existierenden Vorgängerinnen anstellen zu können?
Eben.

Sandokan hat gesagt…

@Ursula

Nona, schlecht wird er über eine willfährige Handlangerin reden.
Die sich den USA gegenüber wie eine notgeile Nutte benimmt die seit einem Jahr keinen Freier gehabt hat.

O-Ton Baerbock: "Das wird Russland ruinieren" und "Russland soll jahrelang nicht mehr auf die Beine kommen".

Da hat ja noch Habeck gegenüber Scheichs in Katar mehr Rückgrat gezeigt.
Wenn auch bloß um es tief zu beugen.

Anonym hat gesagt…

Das Ziel, ein Land zu ruinieren, das seinen Nachbarn mit erklärter Völkermordabsicht überfallen hat (O-Ton Putin: "Wir werden das ukrainische Ungeziefer ausrotten!") ist völlig legitim.

Berner hat gesagt…

So lange Putin nur ukrainisches Ungeziefer ausrotten will, ist doch dagegen nichts einzuwenden! Anders als die blonde Timoschenko, die alle Russen mit Atombomben ausrotten will, will er den Ukrainiern ja nichts tun, sondern nur dem Ungeziefer.

Übrigens: wann und wo hat Putin das überhaupt gesagt? Bitte um exakte Quellenangabe.