Montag, 17. Oktober 2022

Fußnoten zum Montag

von Fragolin

 

Unvaccinated lives matter.

***

Die milliardenschweren Impfstoffgeschäfte der Frau Von der Leyen, die sie im Hinterzimmer mit den Geschäftskollegen ihres Gatten auskungelte, sind nun Objekt der Ermittlungen der europäischen Staatsanwaltschaft. Vor den Ermittlungen zu den krummen Milliardengeschäften in Deutschland konnte die Flinten-Uschi in die Immunität als EU-Präsidentin gerettet werden, aber wohin wird sie geschoben, wenn es dort auch eng wird? Haben wir bald eine „UNO-Generalsekretärin Von der Leyen“?

***

Kriminalität lohnt nicht, mein Kind. Geh in die Politik.“

***

Medienwelt: „Klima-Aktivistinnen schütten Tomatensaft auf Van-Gogh-Bild und kleben sich fest“

Realwelt: „Aggressive Vandalen zerstören Kunstwerk und behaupten, dies für das Klima zu tun“

***

Tipp zum kommenden Winter: Wenn es in der Wohnung kalt wird, rausgehen und gegen die Erderwärmung hüpfen.

***

Statt „Kölle alaaf!“ gibt es neu „Kölle Allah“! Die Jeckensaison ist damit auf das ganze Jahr ausgedehnt.

***

Dass es sich bei der permanenten Geschlechtsumwandlung nicht um eine grüne Mär sondern eine wissenschaftlich belegbare Tatsache handelt, ist nun eindeutig bewiesen. Hunderttausende vor Putins Bomben flüchtende Menschen starten dort als ukrainische Frauen und Kinder und kommen hier als syrische Männer an.

***

Jetzt werden wieder Zeltstädte für „Geflüchtete“ aufgestellt. Werden die Heizkanonen auch aus Solidarität mit frierenden Einheimischen in Sozialwohnungen auf niedrigere Temperatur geregelt oder bleiben sie ganz aus, werden sie doch von toiflischem Putingas betrieben?!


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Keine Sorge, den Gottgleichen wird an nix mangeln

Alexandra hat gesagt…

werter Fragolin,

die verrückte Welt der Klimajünger (14 min)

Letzte Generation - die Klima-Kleber: "Einen Tod muss man sterben"

https://www.youtube.com/watch?v=lXIAyuFvDBo

mlg Alexandra

Sandokan hat gesagt…

Vielleicht könnte man die Illegalen dafür einsetzen die Klima-Aktivist*innen zu entfernen?

Damit wäre allen geholfen.
Die Illegalen dürften einer Arbeit nachgehen und sich dabei auch noch politisch und kulturell integrieren.
Und den Aktivist*innen wird die Möglichkeit geboten bei der Integration aktiv behilflich zu sein und sich kulturell bereichern zu lassen.

Etwa: so geht man Kabul und Hyderabad mit Leuten um die den Straßenverkehr absichtlich blockieren.