Donnerstag, 30. September 2021

Wahrscheinlichkeitsrechnung

 

 
 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die SPD stimmt schon mal zu...
https://de.rt.com/inland/125061-aufregung-ueber-spd-gruppenfoto-ohne-masken/


Gebrochenes Narrativ...
https://www.rnd.de/panorama/usa-geimpftes-ehepaar-stirbt-haendchenhaltend-an-corona-binnen-einer-minute-GRT27DPRFZBTRA26AZBJBVAZH4.html

Linda und Cal Dunham setzten sich für die Corona-Impfung ein, auf seinem Face­book-Profil machte Cal Werbung für die Schutz­impfung.
Doch obwohl beide bereits im Mai v o l l­ s t ä n d i g gegen Covid-19 geimpft worden waren, sind sie nun an einer Corona-Infektion gestorben, berichtet der britische „Independent“. Das Ehepaar erkrankte schwer an Covid, am Sonntag schliefen beide binnen einer Minute für immer ein – sie hielten einander an den Händen...

Astuga

Anonym hat gesagt…

Und weiter geht es mit dem gebrochenen Narrativ und gebrochenem Impfversprechen...

https://odysee.com/@unchained:9/nsw-of-all-death-6of7-vaxxed:c

Australien, New South Wales - 7 Covid-Tote, 6 davon bereits geimpft.
Zwar alle mit Vorerkankungen, aber gerade diese Personen sollte die Impfung doch angeblich schützen.

Astuga

Anonym hat gesagt…

Es gibt auch gute Nachrichten!
Pfizer hat eine beschleunigte Testphase für ein Medikament zur Covid-Prophylaxe angekündigt.
Beim Wirkstoff handelt es sich um einen sog. Protease Hemmer (bzw. Protease Inhibitor).

Ooops, das ist ja der gleiche Mechanismus wie bei Ivermectin.
Weshalb manche bereits scherzhaft von "Pfizermectin" sprechen.
Anders als bei Ivermectin hat das neue Medikament dann natürlich wieder vollen Patenschutz und es gibt keine billigen Generika.
Danke allen Pharmagläubigen & korrupten Politikern die sich laufend verarschen lassen - gegen euch gibt es leider auch keine wirksame Impfung!

Sandokan